aeg Waschmaschine ökolavamat 72760 update Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine aeg ökolavamat 72760 update |
|
|
|
|
BID = 532339
mr.alfa Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : aeg
Gerätetyp : ökolavamat 72760 update
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Habe letztes Jahr beide Pumpen erneuert.Allerdings hatte wohl das eine mit dem anderen nichts zu tun.Ich gehe davon aus dass die Elektronik einen Dachschaden hat. Lässt sich die Steuereinheit ohne weiteres austauschen?
Wenn ja, wo bekomme ich die. Vielleicht ist der mögliche Fehler auch banal.Wem kommt das bekannt vor. Die Maschine ist jetzt 12 Jahre alt und arbeite, wenn sie es dann tut auch hervorragend.
Danke Antonio |
|
BID = 532342
DMfaF Inventar
|
|
Moin Antonio und willkommen im Forum!
Bitte alle Angaben vom Typenschild machen, damit Dir jemand richtig helfen kann.
Gruß
Bernd
BID = 532590
mr.alfa Gerade angekommen
|
Salute! So, ich kann noch nicht einmal lesen!
Meine Maschine ist eine AEG Lavamat 72730 Update, nicht 72760!
Das Typenschild sagt: Typ 47 ACD CA 01 A
Seriennummer: 948 177 08
PNC 914 002 017 00
Sie bleibt halt irgendwann im Programm stehen. Keine Fehlermeldung.
Die Uhr springt meist auf die Startzeit zurück, sodass ich keine Rückschlüsse af den Defektzeitpunkt machen kann.Mal ist noch Wasser drin, mal nicht. Mal kann ich die Tür aufmachen, mal nicht, abhängig vom Programmstatus.Ih kann dann neu starten, mit einem neuen oder auch dem gleichen Programm.Wenn sie denn läuft, dann läuft sie einwandfrei.
Danke für alle Tips.
Antonio
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415714 Heute : 210 Gestern : 7490 Online : 374 28.11.2024 1:53 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0411849021912
|