Miele Waschmaschine W758 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 533715
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo haumann,
Zitat :
| Beim Schleudern findet kein Abpumpen und kein Schleudern statt, |
Kein Schleudern ist klar, wenn das Abpumpen vorher nicht erfolgt.
Wenn der Programmschalter auf Schleudern gestellt wird, schaltet für 1,5`die Ablaufpumpe zu.
Wenn nicht, folgende Meßpunkte auf 230V prüfen:
P1/9 Kontakt 10-24
P1/17 Kontakt 36-38
B1 Kontakt 14
Gruß Jürgen
Edit: Satzreihe ausgerichtet
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jürgen288 am 10 Jul 2008 0:21 ] |
|
BID = 533722
haumann Gerade angekommen
|
|
Vielen Dank, das werde ich dann beim nächsten Mal prüfen, wenn eine Fehlfunktion auftritt. Es ist nur so, dass die WaMa in den letzten Tagen, seit ich mich so mit ihr beschäftige, keinerlei Probleme mehr gemacht hat. Es kann also unter Umständen etwas dauern, bis ich zu meiner Messung komme. |
|
BID = 533781
Jürgen288 Inventar
|
Hallo haumann,
Zitat :
| Vielen Dank, das werde ich dann beim nächsten Mal prüfen |
Mit den Spannungsmessungen können wir dann sicherer was aussagen.
Gruß Jürgen
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389194 Heute : 3930 Gestern : 6874 Online : 648 24.11.2024 14:37 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0169398784637
|