Miele Wäschetrockner T4888C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Miele T4888C |
|
|
|
|
BID = 531967
rpawlik Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T4888C
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
Ich habe einen Wäschetrockner von Miele (T4888C), der nach ein paar Minuten mit einem ‘Technischer Fehler. Wenn Neustart…’ abbricht und anfängt zu piepsen. Ich schalte ihn aus und wieder ein, dann kann ich das Programm wieder starten. Manchmal läuft er dann durch, manchmal streikt er wieder. Das ganze ist unabhängig von der Beladung, Feuchtegrad oder Programm.
Hat jemand einen Tipp in welche Richtung ich suchen soll?
1000 Danke und herzliche Grüße,
Ralph
|
|
BID = 531976
bastler16 Schreibmaschine
|
|
BID = 532057
rpawlik Gerade angekommen
|
Danke für die Begrüßung.
Was meinst Du genau?
Leider steht außer der Seriennummer nicht mehr viel drauf: 00/65681282, 230V, 2850 Watt 16A. Ein Schaltplan liegt mir nicht vor.
Danke und Gruß
Ralph
|
BID = 532116
shotty Schreibmaschine
|
Hallo Ralph,
Du selber wirst bei dieser Steuerung nicht viel machen können.
Du benötigst einen Kundendienst, der sich mit einem Laptop in die Steuerung einloggen kann, und Fehler auslesen kann.
Alles andere macht erstmal nicht viel Sinn.
Mit freundlichem Gruß
shotty
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393888 Heute : 1084 Gestern : 7548 Online : 905 25.11.2024 8:35 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,018651008606
|