Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 30400i
S - Nummer : 11060016
FD - Nummer : nicht gefunden
Typenschild Zeile 1 : 911N82-8F
Typenschild Zeile 2 : 765.9139
Typenschild Zeile 3 : 911898011
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Privileg Nr: 1074
Prod.Nr: 7659139
SerienNr: 11060016
Typ: 911N82-8F
PCN: 911898011
Das Problem ist Folgendes:
Wasser läuft ein, Programm startet und bricht nach einigen Minuten ab. Es bliken dann die Lampen "Intensiv" und "Reinigen"
Schaltet man den GS aus und wieder ein läuft er ein paar Minuten und bricht dann wieder ab.
Es ist nichts undicht, die Auffangwanne ist trocken und den Eimertest habe ich auch gemacht.
Ich habe beide Seitenteile abgebaut und gesehen das in der Wassertasche unten in den Ecken etwas Schmodder drin ist.
Im Inneren des GS habe ich alle Teile abgebaut bis ich beim Flügelrad der Umwälzpumpe angekommen bin, war nichts verdreckt.
Wenn der GS läuft hört man das die Pumpe läuft und Wasser in die Spülarme drückt.
Als der Fehler das erste mal auftrat und ich die Maschiene geöffnet habe stand ziemeich hoch Wasser drin, habe sie dann wieder
zu gemacht und neu gestartet. Als sie nach wenigen Minuten wieder stehen blieb war dann das Wasser weg.
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich mit der Fehlersuche weitermachn kann.
Gruß Michael