siemens SpüMa lady plus

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:20:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa siemens lady plus

    







BID = 527112

soenarto

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Nidderau
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : siemens
Gerätetyp : lady plus
S - Nummer : sn5460514
FD - Nummer : fd7507 130070
Typenschild Zeile 1 : typ s6n22s dvgw m475
Typenschild Zeile 2 : 031278495071030070
Typenschild Zeile 3 : 0730 302 942
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Zusammen,
das Klarspülmittel geht ziemlich schnell leer, obwohl ich das Dosierrad auf Minimum eingestellt habe. Bei frischer Füllung ergibt immer Schlirren an den Besteck, Teller, Gläser etc. Was kann hier defekt sein? Programmsteuerschalter, Ventil an dem Klarspülbehälter? Das Gleiche gilt für das Härtesalz.

Gruss - soenarto

BID = 527459

soenarto

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Nidderau

 

  

Hallochen,

bisher haben 30 Users meinen Beitrag gesehen aber leider habe ich noch keine Antwort/Hinweis. Ist Euer Latein am Ende??

Wenn Ihr noch Info/Darstellung benötigt, sag einfach Bescheid.

Danke!

BID = 527534

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620


Zitat :
bisher haben 30 Users


Na Ja, nimm Dich nicht gleich so wichtig. Da ich Deinen Beitrag bestimmt schon 5 (in Worten: fünf) mal angeklickt habe,dürften max. noch 24 User Deinen Beitrag gelesen haben.
Da Du aber gleich zwei Fehler in einen Beitrag gepackt hast, hab ich eine Hemmschwelle, hier zu helfen. Geht es um den Salzverbrauch, oder um die Kombidosierung?

Die Kombidosierung erst einmal Wechseln und dann weitere Verhaltensstörungen beobachten und mitteilen.

BID = 527619

soenarto

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Nidderau

Yep, habe den Stopsel für Klarspülmittel bestellt und mal sehen....


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686164   Heute : 2058    Gestern : 12674    Online : 559        29.3.2024    7:20
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,049329996109