siemens Geschirrspüler Spülmaschine lady plus Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler siemens lady plus |
|
|
|
|
BID = 527112
soenarto Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : siemens
Gerätetyp : lady plus
S - Nummer : sn5460514
FD - Nummer : fd7507 130070
Typenschild Zeile 1 : typ s6n22s dvgw m475
Typenschild Zeile 2 : 031278495071030070
Typenschild Zeile 3 : 0730 302 942
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
das Klarspülmittel geht ziemlich schnell leer, obwohl ich das Dosierrad auf Minimum eingestellt habe. Bei frischer Füllung ergibt immer Schlirren an den Besteck, Teller, Gläser etc. Was kann hier defekt sein? Programmsteuerschalter, Ventil an dem Klarspülbehälter? Das Gleiche gilt für das Härtesalz.
Gruss - soenarto |
|
BID = 527459
|
|
Hallochen,
bisher haben 30 Users meinen Beitrag gesehen aber leider habe ich noch keine Antwort/Hinweis. Ist Euer Latein am Ende??
Wenn Ihr noch Info/Darstellung benötigt, sag einfach Bescheid.
Danke! |
|
BID = 527534
alexis-007 Schreibmaschine
|
Zitat :
| bisher haben 30 Users |
Na Ja, nimm Dich nicht gleich so wichtig. Da ich Deinen Beitrag bestimmt schon 5 (in Worten: fünf) mal angeklickt habe,dürften max. noch 24 User Deinen Beitrag gelesen haben.
Da Du aber gleich zwei Fehler in einen Beitrag gepackt hast, hab ich eine Hemmschwelle, hier zu helfen. Geht es um den Salzverbrauch, oder um die Kombidosierung?
Die Kombidosierung erst einmal Wechseln und dann weitere Verhaltensstörungen beobachten und mitteilen.
|
BID = 527619
|
Yep, habe den Stopsel für Klarspülmittel bestellt und mal sehen....
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182663558 Heute : 1463 Gestern : 8708 Online : 288 4.1.2025 9:19 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,016744852066
|