Blomberg Waschmaschine Opal WA 2350 Fuzzytronic Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Blomberg Opal WA 2350 Fuzzytronic |
|
|
|
|
BID = 526414
CyrusNRW Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : Opal WA 2350 Fuzzytronic
S - Nummer : 0020607200-131112117
Typenschild Zeile 1 : WA 9001216
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich hab ein Problem mit meiner WaMa. Gestern Abend hatte ich am Anfang des Waschgangs bemerkt das ich noch was vergessen hab,also den Prog.-schalter auf 0 und dann das Teil noch rein und wieder auf das 40 Grad Buntwäsche Programm gestellt. Da zog sie aber schon kein Wasser mehr ein. Hab dann vorhin mal das Flusensieb rausgenommen und die Rückwand abgeschraubt und dort den schwarzen Schlauch und die weiße Dose(?) abgenommen und auf Rückstände kontrolliert,nichts! Feinsieb hinter dem Wasserzulauf auch auf Rückstände kontrolliert,auch nix. Der Schalter klackt innen drin oder das Relais denk ich aber da zieht der kein Wasser.Aber in dem Programm Weichspülen macht der das,pumpt auch alles fein ab,also liegt es wohl nicht daran. Ist es dann wohl die Schaltplatine?
Grüße
[ Diese Nachricht wurde geändert von: CyrusNRW am 6 Jun 2008 21:31 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182293255 Heute : 4084 Gestern : 4667 Online : 472 6.11.2024 21:39 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0207040309906
|