Miele Waschmaschine W 930 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Miele W 930 |
|
|
|
|
BID = 526300
lakida Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele W 930
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Die Maschine zieht normal Wasser, springt danach gleich auf Hauptwäsche, obwohl Vorwäsche gewählt wurde, bleibt dann eine Weile stehen (Trommel bewegt sich nicht), nach 1-2 min klickt sie, nach weiteren 1-2 min klickt sie wieder, springt auf Spülen, dann blinkt die „Pause“ -LED…und so bleibt sie, ohne die Trommel zu bewegen, ohne abzupumpen. Geh ich auf Schleudern, pumpt sie nur ab und bleibt stehen.
Ich denke dass der Motor nicht in Ordnung ist, weil, soweit ich reingeschaut habe, sind alle anderen mechanischen Teile in Ordnung. Oder ist es ev. das Steuergerät?
|
|
BID = 526302
driver_2 Moderator
|
|
"Pause"-LED ? Wo soll die sein ?
Schau nochmal genauer hin.....
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 526312
Gilb Urgestein
|
|
BID = 526416
shotty Schreibmaschine
|
Hallo lakida,
habe Deinen Beitrag "Wortgetreu" noch in einem anderen Forum gefunden.
Dort wurde Dir schon ein Tipp gegeben.
shotty
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182292741 Heute : 3569 Gestern : 4667 Online : 490 6.11.2024 19:33 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0277900695801
|