knallgeräusch

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 14 7 2026  02:23:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
knallgeräusch

BID = 526695

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

Offtopic :

Zitat :
Ltof hat am  8 Jun 2008 15:16 geschrieben :

[ot]
Zitat :
güncy hat am  8 Jun 2008 11:31 geschrieben :

...werde ich 'mal ausprobieren...

autsch!

nicht jedes Apostroph ist ein Deppenapostroph....
Als Auslassungszeichen ist es doch heir völlig korrekt angewendet....

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: psiefke am  8 Jun 2008 16:33 ]

BID = 526703

Ltof

Inventar

Offtopic :
Zeig mir die Stelle im Duden in der "mal" als umgangssprachliche Kurzform von "einmal" mit Apostroph geschrieben wird.

Beispiel:
"Komm mal her!" (so im Duden)

edit:
Möglich, dass das in der Schweiz sogar korrekt ist. Das kann ich nicht beurteilen. Güncy kommt jedenfalls nicht aus der Schweiz.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ltof am  8 Jun 2008 17:27 ]

BID = 526712

Rambodischien

Schreibmaschine

Zitat :
Ltof hat am  8 Jun 2008 17:10 geschrieben :

Offtopic :
Zeig mir die Stelle im Duden in der "mal" als umgangssprachliche Kurzform von "einmal" mit Apostroph geschrieben wird.

Beispiel:
"Komm mal her!" (so im Duden)

edit:
Möglich, dass das in der Schweiz sogar korrekt ist. Das kann ich nicht beurteilen. Güncy kommt jedenfalls nicht aus der Schweiz.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ltof am 8 Jun 2008 17:27 ]

Haben wir hier einen Deutschlehrer im Forum

Aber trotzdem danke das du mich darauf Aufmerksam gemacht hast.

Mfg
Rambodischien

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rambodischien am  8 Jun 2008 17:30 ]

BID = 526801

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Rambodischien hat am  8 Jun 2008 17:30 geschrieben :

Haben wir hier einen Deutschlehrer im Forum

Offtopic :
Ja,aber normalerweise heißt der Sam2.
Ich warte schon die ganze Zeit darauf,das er sich hier einklinkt

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192379978   Heute : 393    Gestern : 4606    Online : 586        14.7.2026    2:23
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0992741584778