Verkaufe wegen Hobbyaufgabe Tektronix 2215 & 2465 OSZILLOSKOP Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe Tektronix 2215 & 2465 OSZILLOSKOP Suche nach: oszilloskop (10600) |
Verkauft
|
|
|
|
BID = 526159
Olaf.S Gerade angekommen
|
|
Hallo Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine beiden Tektronix OSZILLOSKOP.
Es Handelt sich um eine Tektronix 2215 und ein Tektronix 2465.
Das 2215 wurde bei der Firma www.rosenkranz-elektronik.de gekauft und zuvor 100 % Gecheckt. Auch die Testköpfe / Kabel und Bedienungsanleitung ist dabei.
Das 2465 ist leider ein Bisschen zu Komplex für mich und Somit kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen das es absolut keinen Mängel hat würde es aber bei anfrage Prüfen lassen.
Die Firma Rosenkranz-elektronik ist auf Messgeräte Spezialisiert und hat beide Geräte noch im Onlinshop zu Kaufen. Über dem Hersteller Tektronix muss ich nicht weiter sagen ist meines Wissens immer noch einer der Nr:1 unter den Herstellern. Mach mir einfach ein Angebot für die Geräte Bilder schick ich gerne. Auch Besichtigung vor Ort ist kein Problem wohn in Darmstadt.
Hier noch ein Par Infos
2215
Zweikanalgerät, 2 mV/cm Empfindlichkeit, modernstes Triggersystem mit
automatischer Triggerung und TV-Triggerung,
Ablenkgeschwindigkeiten bis zu 5 ns/cm,
verzögerte Ablenkung und Triggerung,
große, helle Rechteckbildröhre mit 14 kV Beschleunigungsspannung.
Mit nur 6,1 kg ein ideales Portablegerät.
2465
2 Kanäle mit 2 mV bis 5 V/cm und weitere 2 Kanäle mit 0,1 und 0,5 V/cm Empfindlichkeit, Doppelzeitbasis für verzögerte Ablenkung und Triggerung sowie zur Zeit- und Zeitdifferenzmessung, Alphanumerische Darstellung von Ablenkkoeffizienten, Zeiten, Phasenwinkel oder Frequenz sowie Pegeln der Eingangsspannungen oder der Trigger. XY-Darstellung und externe Helligkeitssteurung möglich. Umfassende Benutzerunterstützung mit Hilfen auf dem Bildschirm. Automatische Einstellung aller Ablenkkoeffizienten auf Tastendruck, Abspeicherung gesamter Geräteeinstellungen zur Wiederholung häufig vorkommender Messungen oder für Serienmessungen. Eingebauter Kalibrator mit automatisch umschaltender Signalfrequenz, eingebauter Selbsttest, helle 8x10 cm Bildröhre.
Ps. An die Admins bitte nicht den Kopf abreisen ich will das nicht über Ebay machen.
Bitte wen Möglich in Kleinanzeigen Verschieben. Ich habe schon den Beitrag dort gelesen und würde ungern anfangen Irgendwelche Post zu machen.
|
|
BID = 526195
Olaf.S Gerade angekommen
|
|
Hier noch ein par Bilder ist ein bischen sonnig auf den bilder aber die Rören sind noch sehr scharf. |
|
BID = 527302
Olaf.S Gerade angekommen
|
Beide Verkauft Bitte schließen / Löschen.
Danke ans Forum.
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405495 Heute : 5271 Gestern : 7426 Online : 449 26.11.2024 16:41 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.023332118988
|