Samsung TV sp-43L2H LCD Rückprojektion Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
TV Samsung sp-43L2H LCD Rückprojektion |
|
|
|
|
BID = 525717
fhunder Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Samsung sp-43L2H
Gerätetyp : LCD Rückprojektion
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Hallo ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen.
Der Rückprojektor will nicht mehr angehen. Es leuchtet immer die obere grüne Leuchte (gleich Timer). Normalerweise müsste ja die rote Leuchte angehen bzw. leuchten (gleich Stand-by-Status). Doch es leuchtet immer nur grün (Timer).
Wäre echt nett, wenn sich mal jemand melden würde. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 527611
fhunder Gerade angekommen
|
BID = 528559
sam2 Urgestein
|
Du hast ihn erledigt...?
techniknoob Gerade angekommen
|
Hi ich habe mit meinem gerät das gleiche problem. leider habe ich wenig technikerfahrung.
würde gerne wissen wiee du das problem in den griff bekommen hast.
wär echt geil wenn du mir helfen kannst.
danke und grüße vom techniknoob
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402458 Heute : 2233 Gestern : 7426 Online : 565 26.11.2024 9:56 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.016391992569
|