Ipod lädt nicht auf

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  09:14:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Ipod lädt nicht auf

    







BID = 525544

mr.löt

Gelegenheitsposter



Beiträge: 58
Wohnort: Hamburg

Hallo
Ich bin gerad dabei ein Ipod ladegerät zu bauen, weil mir das originale zu teuer ist. Was ich vor habe ist mit einem 12V Akku den Ipod aufzuladen. Ich habe mit einen Spannungsregler gebaut, der die 12V auf 5V runterregelt. Diese 5V habe ich dann an das usb kabel gelötet. minus an pin1 und die plus5V an pin4. Der Ipod hat aber nicht aufgeladen.
wisst ihr vielleicht woran das liegt?

Ich bin auf diese seite gestoßen könnte man damit das problem lösen?

http://images.google.com/imgres?img.....a%3DG

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mr.löt am  2 Jun 2008 19:29 ]

BID = 525546

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Wenn der Typ da das gleiche Problem hatte,und es damit gelöst hat,dann wird das wohl so gehören...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 525610

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

Son Eierpott will ein paar Widerstände an den Datenleitungen haben, sonst ist er ziemlich unwillig aber das ist eigentlich so oft im Netz zu finden weil das Problem eben ne Menge Nutzer von Elektronik mit angebissenem Obst haben.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 525612

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :

weil das Problem eben ne Menge Nutzer von Elektronik mit angebissenem Obst haben.



_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 525615

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :
Ich habe noch nie begriffen was die Leute dazu bringt einen MP3 Player zu kaufen der teurer ist als die anderen und dafür weniger kann


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 525618

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Offtopic :
Und auch noch ein paar Eingriffen bedarf,um ihn ohne der eingebauten "Bevormundung" der Obstverkäufer nutzen zu können...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182104563   Heute : 1050    Gestern : 5799    Online : 616        1.10.2024    9:14
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.025407075882