Philips SONS M870 Explorer Camcorder Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
| Autor |
|
Sonstige SONS Philips M870 Explorer Camcorder |
|
|
|
BID = 3005
Bastelfix Gesprächig

|
| Geräteart : | Sonstige | | Hersteller : | Philips | | Gerätetyp : | M870 Explorer Camcorder | | Chassis : | M870/01 |
Mein Camcorder Type Philips M870 Explorer Hi8 zeigt seit heute leider keine wirkliche Funktion mehr! Nach dem einschalten im Video oder Camera Modus zeigt das Display im Sucher leider nur noch "TROUBLE" an. Bedienen läßt sich nichts, gerade einmal die Kassette kommt noch raus. Wenn die Kassette draußen ist kommt nur "NO-TAPE" anstatt der Fehlermeldung.
Bevor ich das Teil gleich total zerlege wolle ich mal hören ob Ihr so ein Problem auch schon mal gelößt habt.
Danke im Vorraus!
Gruß Bastelfix
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 3030
Welle Inventar

|
Hi
Camcorder!.... Bringe das Teil lieber zum Service. Du machst da garantiert mehr kaputt als vorher war.
Bitte glaube mir ...ist besser so.
Die Teile sind echt starke Tobak...
MFG 
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193064346 Heute : 12429 Gestern : 14548 Online : 378 19.9.2026 16:38 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,01544880867
|