[v] 10 Watt-Power-LED-Module "OSRAM OSTAR Projection"

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  12:26:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
[v] 10 Watt-Power-LED-Module "OSRAM OSTAR Projection"
Suche nach: led (32532)

    







BID = 532959

greenland

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Buxdehude
 

  


Hallo Andi,

1A ist im Dauerbetrieb möglich. Die Anforderungen an den Kühlkörper ergeben sich daraus, welche Erwärmung tolerierbar ist. Ein gute Abshcätzung ist z.B. mit diesem Rechner möglich: http://www.alutronic.de/content/rthk/rthk.html

BID = 533955

greenland

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Buxdehude

 

  

Soderle, ich habe jetzt nur noch einige wenige Module übrig. Ich habe mich nochmals erkundigt und werde auch keine mehr bekommen.

Die verbliebenen Module gebe ich nur zusammen mit einer Optik ab (17 Euro fürs Modul + 5 Euro für die Optik, 3 Euro Versand), ich habe momentan noch beide Typen da (+/-6° und +/-16° Abstrahlwinkel).

Wer zuerst kommt malt zuerst, bitte Mail an     ingenieur äht gmx.org (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Der Thread kann dann auch schon mal geschlossen werden...

BID = 537697

greenland

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Buxdehude

Soderle, ich habe jetzt auch von diesen Modulen nur noch einige wenige übrig.

Die verbliebenen Module gebe ich nur paarweise und zusammen mit einer Optik ab (2x 8 Euro für die Module Modul + 2x 5 Euro für die Optiken, 3 Euro Versand), ich habe momentan noch beide Typen da (+/-6° und +/-16° Abstrahlwinkel).

Wer zuerst kommt malt zuerst, bitte Mail an     ingenieur äht gmx.org (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Der Thread kann dann auch schon mal geschlossen werden...

BID = 542069

greenland

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Buxdehude

Hallo miteinander, wider erwarten habe ich noch einige Module übrig (momentan ist wohl eher Urlaubs- als Bastelsaison), meldet euch bei Interesse (=>     ingenieur äht gmx.org (automatisch editiert wegen spamgefahr)    ).


BID = 552040

greenland

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Buxdehude

Hallo miteinander,

nachdem nun die Urlaubszeit vorbei ist und die Bastlerei wieder anfängt, räume ich meinen restlichen Bestand zum Sonderpreis:

Restbestand warmweiss:

- 10x 20 Watt OSTAR Module in warmweiss LECWE3A für jetzt 14 Euro pro Stück (aktuell z.B. bei RS 44.85 Euro pro Stück)

- 8x 13 Watt OSTAR Module in warmweiss LECWE2A für 11 Euro pro Stück (lasssen sich mit entsprechend geringerer Spannung betreiben)

- Passende Optik mit +/-6° Abstrahlwinkel für 4 Euro pro Stück
- Passende Optik mit +/-16° Abstrahlwinkel für 4 Euro pro Stück

Rest bestand Konstantstromquellen:

- 2x OSRAM Optotronic OT18/200-240/700 DIM (dimmbare 700mA-Konstantstromquelle zum Anschluss an 230V) für je 24 Euro

- 2x dimmbare Konstantstromquelle bis 1A mit 16V-24V Eingangsspannung und passendem (Laptop-)Netzteil für je 20 Euro (muss ich noch testen)

Bei Interesse bitte am besten per E-Mail kontaktieren:     ingenieur äht gmx.org (automatisch editiert wegen spamgefahr)   


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182111367   Heute : 2437    Gestern : 5426    Online : 808        2.10.2024    12:26
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0741541385651