Netzwerkname versteckt, aber trotzdem sichtbar. Wie das? Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
| Autor |
|
Netzwerkname versteckt, aber trotzdem sichtbar. Wie das? |
|
|
|
BID = 525616
henniee Schriftsteller

|
der vorletzte Abschnitt des Heise Artikels ist wohl genau das, was ich auch sagen wollte...
Mein Mac findet "hidden SSID" Wlans schneller als solche wo das Broadcast für die SSID gesendet wird...!
Merke: SSID verstecken, MAC-Adressenbeschränkung usw. ist pilla palle - Die Verschlüsselung ist der Part, der die Karten mischt.Wobei ich zum VPN und WPA2 kaum einen Unterschied in der Praxis erkenne... - wenn ich auch lieber das VPN mag. Dann am besten WLAN offen, SSID sichtbar - und siehe da, alle probieren sich die Finger wund, aber keiner schaffts durchs VPN Gate
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192990028 Heute : 2980 Gestern : 10558 Online : 442 14.9.2026 8:11 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0561919212341
|