Kaufberatung Waschtrockner

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 09 9 2024  08:23:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Autor
Kaufberatung Waschtrockner
Suche nach: waschtrockner (2102)

    







BID = 523618

mefa

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Sternenfels
 

  


Hallo,

ziehe in den nächsten Wochen in eine kleine Wohnung und brauche jetzt ein Waschtrockner. Zwei separate Geräte sind aus Platzgründen nicht möglich.
Ich weiß, dass diese Lösung besser gewesen wäre, geht aber eben nicht.
Da ich mich mit Waschtrocknern überhaupt nicht auskenne hier meine Frage:

Kann einer von euch ein gutes Gerät empfehlen?
Preislich max. 850€, also Miele ist für mich nicht drin.

Würde mich sehr über Antworten freuen, denn ich bin hier wirklich etwas hilflos.

BID = 523646

schweizer

Stammposter



Beiträge: 356
Wohnort: Schweiz

 

  

Andere Frage, aus welchem Grund brauchst du einen Trockner? Kannst ja auch die Wäsche sonnst aufhängen.
Die Kombigeräte sind relativ teuer!

_________________
Nie unter Spannung arbeiten.

Herr über 6x CAT 3516B HD
1x Sulzer BAF 22


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181983010   Heute : 747    Gestern : 5899    Online : 108        9.9.2024    8:23
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0201358795166