Was esst ihr am liebsten?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 7 2024  01:56:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Was esst ihr am liebsten?

    







BID = 522593

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika
 

  


@ENicki:
Über deine Signatur(-en) konnte ich noch nie lachen - sry, aber du hast das mit deiner Frage gradezu provoziert.

Ich freue mich grade ziemlich über deutsche Essgewohnheiten und Mahlzeiten, da ich aus dem Urlaub wiedergekommen bin - Wetter war ja sehr gut, aber Essen...
Naja.

Wie gesagt, bekennender Grillfanatiker.

_________________

BID = 522627

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

 

  

aha und wo warste?

_________________

BID = 522632

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Spanien



Zitat :
Is ja putzig!!!

Genau die will ich mir beim nächsten Besuch an der Wurstbude kaufen...


Gibt's die noch?

Ich dachte der Hersteller nennt das jetzt "Vicious Vampire"

Aber die Viper ist die Kult-Sauce!
Das Logo leuchtet unter Schwarzlicht und das Sößchen is dermaßen "g'schmackig" und hält bei mir seit Ewigkeiten.

Es erfordert aber ab und an einen "Reset",
ich vergesse leider von Zeit zu Zeit, wie scharf sie wirklich ist und nehms auf die leichte Schulter . . .



Zitat :
Bei mir beginnt die Grillsaison im Februar und endet im November

Und was ist mit "3 Königs-Grillen"???



Ich kann auch immer und überall
- Grillen


Ich find auch das Aufbauen und Improvisieren immer neuer Grillkonstruktionen ist einfach zu geil.
Kaufen kann jeder. Bauen rockt!

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 522649

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

3Königsgrillen..?

Gans kann ja jede essen, der echte Griller steht auch am 25.12 am Rost. Auch Silvestergrillen (nahezu gleichauf mit dem üblichen Silversterfondue bourguignonne) oder Neujahrsgrillen stehen bei mir hoch im Kurs...

Noch eine nette Definition von dem, was alle Nichtfranken für Bratwurst halten (zumindestens für all' diese grauenhaften länglichen Dinger, die in der Fernsehwerbung als "Bratwurst" aka Bruzler oder Maxe oder oder oder, eingeschweisst und unter Schutzatmosphäre verpackt unter die Leute propagandiert werden):

Gebrühte Bratwürste sind durch Vorkochen an der Verweseung gehinderte Leichenteile, gepresst in die eigenen Kotkanäle der Kadaver!

Mahlzeit!

Da lobe ich mir doch unsere fränkischen Frischwurtswaren vom Metzger meines Vertrauens - so etwas gutes kennen mindestens ca. 90% der Mitbürger gar nicht...





_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 522742

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Am ungeilsten sind ja auch "Torfstecher" und Co. bei denen ich unterstelle, dass sie aus alten Euro-Paletten und Restfett zusammengepresst werden.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 524581

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Auch lecker: 2 Scheiben gefrorenes Brot,dazwischen Pfeffer und Puszta-Gewürz, aufeinander. Dazu noch und die erste 1 in Mathe seit gut 5 Jahren, und Bastla ist gut drauf.

_________________

BID = 524583

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Ich dachte schon ,das ich als starker Raucher unempfindliche Geschmacksnerven habe.
Aber das selbst die Jugend von heute nicht ohne größere Mengen Pfeffer,Chilli und sonstigem auskommt,gibt mir arg zu denken

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 524615

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Einige der Jugendlichen lieben nun mal das Extreme.

Musik anhören geht nicht. Sie muß so laut sein, daß das Ohrenschmalz von selbst rausläuft und der Bass muß hämmern, bis der Magen durchgeknetet ist und bitte nur max. 1m Abstand zur Box.

Ein gemütliches Glas trinken geht nicht. Abfüllgrenze Oberkante stehende Haare.

Adrenalinschub ist auch angefragt. Klamotten von den Brücken werfen, Skateboard fahren übers Geländer in der Fußgängerzone, S-Bahn surfen, Bungee springen u.s.w.

BID = 524625

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

du meinst doch nicht mich...?!
fast alles, was du aufgezählt hast, ist mir zuwider. nagut ich hör schon mal was lauter Musik, aber nur kurz (10min/Tag) oder zu besonderen Anlässen (z.B. erste 1 in Mathe (Strahlensätze, zentrische Streckungen;vielleicht ist das Thema auch nur sau leicht) seit gut 5 Jahren).


_________________


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181619438   Heute : 440    Gestern : 4819    Online : 501        7.7.2024    1:56
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0489931106567