Autor |
Gratuliere Schalke für 50 Jahre... |
|
|
|
|
BID = 522323
Neo2005 Der Neo halt
|
|
Hi!
Ich gratuliere Schalke zum 50. 50 Jahre ist eine lange Zeit ohne Schale
Gruß
Neo
Onra Schreibmaschine
|
|
Wie schon oft gesagt:
"Nur gucken, nicht anfassen!"
Onra |
|
BID = 522377
Kleinspannung Urgestein
|
Aber im Gegensatz zu den Franken dürfen sie wenigstens noch mitspielen...
BID = 522380
Mr.Ed Moderator
|
http://de.youtube.com/watch?v=L_LEs4_xfUQ
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 522389
GeorgS Inventar
|
Hallo,
wer, bitte, ist dieser Schalke, der
mitspielen, aber nicht dranfassen darf?
Gruß
Georg
|
BID = 522515
HeinzVogel Schreibmaschine
|
Erst wenn ich verkalke werd ich Fan vom FC Schalke...
DMfaF Inventar
|
Mein Arbeitskollege ist auch ein Schalke Fan(atiker)! Auto Schalke mäßig mit Fahnen, Schal und Aufklebern ohne Ende. Fährt zu jedem Spiel von Ostfriesland aus, wenn es Freitags, Samstag oder Sonntags statt findet. Klingelknopf zuhause, selbstgebaut. Steht drauf: Hier ist Schalke. Im Vorgarten steht ein Fahnenmast 4x6m Schalke Fahne dran. Sein Fernsehzimmer ( mit Riesen Bildschirm ) 5x8m ist blau-weiß und mit Schalke Klamotten voll gepackt. Wenn Schalke dann mal gewonnen hat, ist Montags im Geschäft nur Schalke Rufe zuhören. Für diesen Fanatismus gibt er seinen letzten Cent her. Nur den Mund aufmachen oder lachen sollte er sich verkneifen: Die letzten 3 Zahnruinen leuchten nicht in blau-weiß! Auf die Frage warum er sich seine Zähne nicht machen läßt, bekam ich die Antwort: Ich bin doch Schalke, da stört sowas nicht!
Ich kann seine Frau nicht verstehen, die es schon 23 Jahre mit solch einem Fan(antiker) aushält. Sie hat mit Fußball überhaupt nichts zu tun.
Ich kann auch die Fans nicht verstehen, die ihr letztes Hemd für ihr Idol ausgeben und selber sich dann nicht mehr die Margarine vom Aldi aufs Brot erlauben können. Aber jeder soll seiner Verfassung nach glücklich werden.
|
BID = 522522
Mr.Ed Moderator
|
Schalke ist ein Phänomen, da geben Leute wirklich ihren letzten Cent für her.
Im TV waren schon mehrfach Aufnahmen von einem Mehrfamilienhaus zu sehen das mit einem extrem langen Schalke-Schal umwickelt ist. Dazu muß man allerdings wissen, in dem Haus befinden sich Notwohnungen der Stadt GE. Darin Leben Leute, die sich keine Wohnung mehr leisten können. Für das Stricken des Riesenschals war aber wohl genug Geld übrig.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 522582
GeorgS Inventar
|
Bei uns im Unternehmen (außerhalb vom Ruhrpott!)
gab es einen MA, alleinstehend, der hatte Schalke
als Alleinerben für sein Vermögen (Häuschen usw.)
eingesetzt.
Als dann in den 80ern der Skandal mit den verkauften
Spielen war, hat er Schalke enterbt.
Ob es dabei blieb, weiß ich nicht, er ist schon seit
ca 1990 pensioniert.
Gruß
Georg
|
BID = 522606
Stifmaster Schriftsteller
|
|
BID = 522636
tsaphiel Inventar
|
Korrekt, absolutes No-Go
Martin Wagner Schriftsteller
|
Dafür können wir uns nächstes Jahr über den Aufstieg freuen! Und ein fränkisches Derby gibts auch wieder.
|