"offtopic bereinigt" BBCode nur für Moderatoren zulassen?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  01:01:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
"offtopic bereinigt" BBCode nur für Moderatoren zulassen?

    







BID = 520636

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  
 

  



Offtopic :
@ElektroNicki: Das gildet so nicht, weil geschummelt...

Jetzt müsste noch ein freundlicher Moderator    Inhalte ausgeblendet durch Gilb  
   Forenregeln
   kommen und mal sein OT-Knöpfchen drücken...


Der Gilb hat den bösen Bezug auf Jornbytes Bierlager ausgeblendet:
Zitat :
aus dem Keller


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am  9 Mai 2008  7:43 ]

BID = 520770

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7143

 

  

Ich frage mich, was die Leute haben? Wenn ich mit einem anderen Nick durch das Forum ziehe, regt sich keiner auf

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 520856

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

Doch, vor allem wenn deine Alternativnicks Meckern und Labern



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 521077

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2484

Alle sind gleich? Oder doch manche gleicher?

https://forum.electronicwerkstatt.d.....ldung

Onra

BID = 521087

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH


Zitat :
Jornbyte hat am  9 Mai 2008 21:52 geschrieben :

Wenn ich mit einem anderen Nick durch das Forum ziehe, regt sich keiner auf

Soso, der Moderator legt sich einen Zweit-Nick zu. Mit dem Admin abgesprochen?

BID = 521089

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Davon kannst Du ausgehen.

Und wer hat was von "alle sind gleich" gesagt?

In Foren ist eine Dreiklassengesellschaft allgemein üblich (Admins/Mods/User). Oder etwa nicht...?

Außerdem kann es gute Gründe geben, daß manche Admins/Mods auch noch einen normalen User-Account besitzen! Schließlich muß man auch testen können, wie die Oberfläche für User aussieht.


BID = 521130

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2484

Am Ende war ein Fragezeichen.

Aufgestossen ist mir eigentlich die Mehrzahl.


Sind eigentlich Verschiebungen durch nicht in der rechten äusseren Spalte aufgeführte Mods illegal?


Onra






BID = 521134

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Grundsätzlich haben hier im Forum alle Mods die Möglichkeit in allen Bereichen des Forums zu arbeiten.
Die namentliche Nennung in der äusserst rechten Spalte bedeutet lediglich, dass diese Mods auf die jeweiligen Bereiche spezialisiert sind und benachrichtigt werden, wenn ein User die Meldefunktion in den jeweiligen Kategorien benutzt.

"Legal" sind die Entscheidungen der Mods in jedem Bereich...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 521508

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH

back to topic...

[otmod=cholertinu]ausgeblendeter Text[/otmod]

Der BBCode [.otmod=cholertinu]ausgeblendeter Text[./otmod] (ohne Punkt!) kann offenbar immer noch durch "normale" Benutzer eingesetzt werden. Das müsste meiner Meinung nach noch ändern (gemäss eigentlichem Thema des Threads ).

Das Ausblenden des beanstandeten Textes auch beim Zitieren scheint hingegen jetzt sauber zu funktionieren.

Noch eine Anmerkung: Es wird ja nun "Inhalt ausgeblendet durch ..." eingesetzt, konsequenterweise müsste auch beim Zitieren etwas anderes als "--- offtopic ----" erscheinen.
Hier wäre "--- ausgeblendet ----" wohl passender.

Zudem schlage ich vor, dass der eingesetzte Text gleich als Link auf die Forenregeln ausgeführt wird.





Edit: ich sehe gerade, dass nur in der Vorschau der Ersatz-Text erscheint, im Beitrag selbst erscheint der Original-Text.







[ Diese Nachricht wurde geändert von: cholertinu am 14 Mai 2008  9:50 ]

BID = 521513

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich


Zitat :
Zudem schlage ich vor, dass der eingesetzte Text gleich als Link auf die Forenregeln ausgeführt wird.


Zitat :
Noch eine Anmerkung: Es wird ja nun "Inhalt ausgeblendet durch ..." eingesetzt, konsequenterweise müsste auch beim Zitieren etwas anderes als "--- offtopic ----" erscheinen.
Hier wäre "--- ausgeblendet ----" wohl passender.


Und eine kleine Begründung schadet auch nicht, s. https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Ich bin hartnäckig, ich weiss.

BID = 521516

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH


Zitat :
bastler16 hat am 14 Mai 2008 10:39 geschrieben :


Und eine kleine Begründung schadet auch nicht, s. https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Das ist ein anderes Thema, das bitte auch dort diskutiert werden soll.

Sonst driftet das hier gleich wieder ins Offtopic ab.

BID = 521520

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Ich bin ja schon ruhig.

(Du hast ja Recht )

BID = 522341

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH

*nachobenhol*

Zitat :
cholertinu hat am 14 Mai 2008 09:45 geschrieben :

Noch eine Anmerkung: Es wird ja nun "Inhalt ausgeblendet durch ..." eingesetzt, konsequenterweise müsste auch beim Zitieren etwas anderes als "--- offtopic ----" erscheinen.
Hier wäre "--- ausgeblendet ----" wohl passender.

Wie sieht es mit dem "ausgeblendet" anstelle von "offtopic" aus?
Hallo Chef?

BID = 522531

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH

scheint jetzt korrigiert worden zu sein.

das Thema kann von mir aus geschlossen werden, meine Anregungen wurden berücksichtigt.

Link





[ Diese Nachricht wurde geändert von: cholertinu am 19 Mai 2008  7:45 ]


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042435   Heute : 138    Gestern : 5064    Online : 228        20.9.2024    1:01
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.540807008743