Magnat Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage Traxx 600 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Magnat Traxx 600 |
|
|
|
|
BID = 520436
Sonnex Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Magnat
Gerätetyp : Traxx 600
Chassis : .
Ich habe eine Magnat Traxx 600 Endstufe in meinem Auto.
Das Problem ist von ein auf das andere mal starten kam kein Bass mehr.
Nun habe ich sie mal aufgeschraubt und das kaputte Teil gefunden. Es ist ein Widerstand kaputt gegangen. Aber das Prob dabei ist das ich nicht mehr erkenne was es für einer war. Die Ringe sind weg. Nun hab ich schon nach Schaltplänen gesucht aber nigs gefunden. Hat vieleicht zufälligerweise ne Idee bzw. ich könnte auch nen Bild machen und als Vergleich könnte jemand der diese auch hat und so nett wäre davon auch nen bild machen.
Ich danke schonmal im Vorraus.
Mfg Sonne |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 520534
Sonnex Gerade angekommen
|
|
Es ist das bauelement "R602"
Ich hatte bei Magnat angerufen aber die Techniker nehmen nicht ab.
Kann jemand helfen? |
BID = 522178
DJ Mario Gerade angekommen
|
Guten Tag
Um dir zu Helfen müsstest du mir sagen was der R macht oder vor welchem teil der sitzt.
Am Besten wäre das Bild.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290305 Heute : 1129 Gestern : 4667 Online : 572 6.11.2024 9:54 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0247778892517
|