Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  S4M1S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 3 2024  04:25:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Siemens S4M1S

    







BID = 519957

Kuehte

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Coesfeld
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S4M1S
S - Nummer : SR24620/06
FD - Nummer : 7904
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner Spülmaschiene und wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand sagen kann woran das liegt.Wenn man diese anstellt, dann läuft sie kurz und pumpt sogar Wasser ab, wenn man vorher etwas reinkippt.Dann dreht sich der Drehschalter aber nicht mehr weiter und die Maschiene gibt keinen Muchs mehr von sich.Die rote Betriebslampe leuchtet aber trotzdem noch.

Weil ich kein großer Fan des Handspülens bin, wäre ich für gute Tipps sehr dankbar!

BID = 521118

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Kuehte,

Zitat :
dann läuft sie kurz und pumpt sogar Wasser ab,

Läuft nach dem Start die Ablaufpumpe -auch wenn das Wasser im Spülraum abgepumpt ist- "dauernd" ?
Nach dem Start u. dem Abpumpen sollte der Wasserzulauf starten.
Hast Du den "Eimertest" schon gemacht u. ist der Bereich unter den Spülraumsieben nach Gebrauchsanweisung gereinigt?

Gruß Jürgen



_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 26 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180316528   Heute : 944    Gestern : 15593    Online : 414        2.3.2024    4:25
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0497829914093