Liebherr Kühlschrank Kühltruhe  GSN 3203 30031 1

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  21:18:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Kühlschrank Liebherr GSN 3203 30031 1

    







BID = 518862

zweiter Kuddel

Stammposter



Beiträge: 209
Wohnort: Potsdam
 

  


Nein ist keine magische Zahl nur errechnet weil da R12 abgelöst wurde (geschätztes Baujahr 89-92).
Kann aber sein das die Geräte im Kundendienstprogramm nicht mehr gelistet sind. Daher auch meine Frage woher er die ET Nr. hat bzw von welchem Gerät er ausgeht.
Ohne genaue Geräteangabe kann man da wirklich nur raten da es die Isoplatte in verschiedenen Größen(baulich) gibt.

MfG Kuddel

_________________
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifel immer einen Fachmann holen.

BID = 518870

zweiter Kuddel

Stammposter



Beiträge: 209
Wohnort: Potsdam

 

  

Habe nochmal schnell meine Glaskugel geputzt und die sagt mir auch die von Alexis gepostete ET-Nr.
Ach so die neue Platte wird nicht wie die alte einfach reingesteckt sondern vermutlich ist der Wasserablauf geschraubt, ist aber sehende Arbeit.

MfG Kuddel

_________________
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifel immer einen Fachmann holen.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182084940   Heute : 5572    Gestern : 5794    Online : 608        27.9.2024    21:18
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0236089229584