SONS unbekannt oszilloskop ED2

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  03:34:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Autor
Sonstige SONS unbekannt oszilloskop ED2
Suche nach: oszilloskop (10600)

BID = 517963

McGaiver

Gerade angekommen

Geräteart : Sonstige
Hersteller : unbekannt
Gerätetyp : oszilloskop ED2
Messgeräte : Multimeter

Hallöchen ich hätte da ein problem an meinem oszilloskop
es ist ein ED2 (schuloszi) und ich bräuchte dazu die unterlagen (schaltpläne) weil auf dem Y-Verstärker 2 transistioren abgeraucht sind
und ich nicht weiß was das für welche sind (haben keine bezeichnung)

danke schonmal im vorraus

mfg
chris

BID = 517970

Kleinspannung

Urgestein

meinst du dieseshier?

BID = 517971

McGaiver

Gerade angekommen

ja genau das isses

BID = 517973

Kleinspannung

Urgestein

Na dann wende dich doch mal an die Jungs dort,oder du treibst noch einen alten "Ossi" auf,der mit dieser Firma und ihren Produkten in Kontakt stand.
Sonst dürfte es wohl vermutlich mit Schaltungsunterlagen schlecht bestellt sein...

BID = 517978

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Sonst dürfte es wohl vermutlich mit Schaltungsunterlagen schlecht bestellt sein...
Nein ist es nicht.
Das Zeug ist gezippt im Netz und hat sich sogar schon auf meine Festplatte verirrt.
Da das aber 2,8MB sind, kann ich es nicht hier hochladen.
Ich weiss auch nicht mehr wo ich es herhabe.

Also halte er sich an den alten Bibelspruch. "Wer suchet, der findet."

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 518009

PhyMaLehrer

Schriftsteller

Schau mal hier:

Schaltung ED2

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421331   Heute : 370    Gestern : 5459    Online : 266        29.11.2024    3:34
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0860109329224