Autor |
Geschirrspüler Bauknecht (Whirlpool adg 6450 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 516948
moncky Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht (Whirlpool
Gerätetyp : adg 6450
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
hab den schlaub extra schonmal verkürzt ,die machine ging bis Freitag abend ohne Porbs Samstag Morgen wollt ich sie nochmal anstellen und da hatte ich dann das Problem sonst hatte ich bis jetzt kein Problem.
hat für mich jemand ein Lösungs vorschlag
gruß
Stefan |
|
BID = 516950
prinz. Moderator
|
|
Was ist das?????????????????????????
Das Gerät hat auch Gerätedaten.
MfG
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 516953
moncky Gerade angekommen
|
hi sorry meinte den zulaufschlauch
und meinst du die zahl die mit 85 anfängt die auf dem zettel vom Kundenservice Drauf steht da wäre die nummer 859960030160 ansonsten hab ich noch ein aufkleber auf dem Gechirrspüler unterhalt der klappe die wäre 854264601835
[ Diese Nachricht wurde geändert von: moncky am 20 Apr 2008 11:43 ]
|
BID = 516975
Ewald4040 Urgestein
|
Zuerst den Eimertest absolvieren, Wasserhahn prüfen u.s.w. Der Fehler signalisiert Wasserzulaufproblem. Kann auch am Flowmeter liegen (Wassermengenzähler)
BID = 516978
moncky Gerade angekommen
|
könnte es daran liegen das ich ne normale strom steckdose benutzte ? und nicht die Geschirrspüll steckdose.
das sit in meienr Küche bischen problematisch da die dose die für den geschirrspüler vorgesehen ist zuweit weg liegt aber ne Normal halt dierekt dahinliegt da mein Geschirrspüler nicht wie sonst auf dem fussboden steht sondern in 2. ebene ,hab mal ein bild davon gemacht
und direkt dahinter ist halt die steckdose
kann er mit der zeit einfach ne überspannung bekommen haben oder sosnt was?
|
BID = 516980
moncky Gerade angekommen
|
da kommt ein dicker strahl raus ohne brocken oder dreck, und die wasserhähne hab ich alle einemal zu und aufgedreht bis zum anschlag , wie voll muss der eimer den werden al zuviel wassen kam da nicht raus der eimer ist nichtmal halb voll
[ Diese Nachricht wurde geändert von: moncky am 20 Apr 2008 13:23 ]
|
BID = 517197
Ewald4040 Urgestein
|
Mind. 15 Liter die Minute. Ansonsten ist der Wasserhahn defekt. An den Steckdosen kann es nicht liegen, es gibt dort keine Überspannung! Das Flowmeter registriert die Wassermenge die ins Gerät läuft. Wenn die Menge in vorgegebener Zeit nicht einläuft, gibt es diese Fehlermeldung.
BID = 518404
moncky Gerade angekommen
|
das problem lag am WasserFlour MeterTeil, kostet so um die 30-40 euro
das thema kann also geschlossen werden mit Fehler gefunden
also 7x Blicken ist der Wasser flormeter
Danke für eure Hilfe
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |