Miele Waschtrockner T 5213 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Waschtrockner Miele T 5213 |
|
|
|
|
BID = 516364
gatsby3000 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 5213
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Habe ein echtes Problem mit meiner Frau, bzw. mit unserem Trockner Gewerbetrockner Miele T 5213. Seit einiger Zeit startete er nur nach mehrmaligem Öffnen und Schliessen der Tür. Ich reinigte des Gerät in der Front mit Luftdruck und es funktionierte wieder. Aber nur 2 Wochen. Habe den Türschalter ausgebaut, die beiden Schalter gereinigt, schließlich überbrückt, die Maschine springt nicht an! Um einer Ehekrise aus dem Wege zu gehen, kann mir jemand einen Tipp geben? Micha |
|
BID = 516378
shotty Schreibmaschine
|
|
Hallo Micha,
bei dem Problem mit Deiner Frau, tja, dann ist das hier falsche Forum .
Beim Trockner schauen wir mal.
Bitte gib noch mal die Maschinennummer mit durch, sie steht bei geöffneter Tür auf einem silbernen Schildchen.
Mit freundlichem Gruß
shotty |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392870 Heute : 63 Gestern : 7548 Online : 549 25.11.2024 0:36 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0509238243103
|