Reset Watson VR 3740

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  15:33:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Reset Watson VR 3740
Suche nach: watson (92)

    







BID = 515783

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  
 

  


Servus!

Anliegen für meine Eltern.
Geht um og. Videorekorder.

Früher kam das TV (&Sat) Signal über den Koax Antennenanschluss und dem VCR wurden wurden folgende Programme eingeprägt:

01: ARD
02: ZDF
03: Bayern3
04: Hessen3
05: Sat Programme (weiteres Umschalten am Receiver)

War so oder so ähnlich in hunderten anderen Haushalten.
So weit so gut.
Jetzt kommen ALLE Programme über den Sat Receiver und zwar nur noch über Scart. Programm E1.


Problem: Der Video wurde für die Show View Programmierung ja angelernt.
Nun kommt es zu weieln vor, dass er zwar Zeiten und alles richtig einstellt, allerdings beim Programm häufig auf "05" stellt.
Man (=ich) kann das ganze dann im programmierten Feld weiter umstellen. Mein Vater akzeptiert das aber nicht. "Ich will die Nummer eingeben und fertig

So, jetzt hab ich versucht wie ein wilder die Programme zu löschen, dass nur noch E1 da ist. Geht nicht. Auch für einen allgemeinen Reset "auf Werkseinstellung" hab ich keinen Hinweis im Handbuch gefunden.

Und von einer Kontaktadresse ist auch nix zu sehen - im Handbuch.


Hat jemand eine Ahnung wie man da was machen kann oder zumindest ne Idee wie ich an den Hersteller komme, wenns den noch gibt?


_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 515806

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Watson ist die Eigenmarke des Metro Konzerns für die Supermärkte. Also bei Real oder in der Metro gekauft. Support gibt es nicht.

Bei den Rekordern gibt es aber eigentlich nur zwei Varianten. Bei der einen kann man per Hand die Showviewkennziffern den einzelnen Speicherplätzen zuordnen, bei den anderen "merkt" sich der Rekorder das nach ein paar programmierten Aufnahmen.
Bis dahin ist ändern per Hand angesagt. Was dein Vater "will" interessiert die Kiste leider nicht.






_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 515853

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

also sind intensive Programmiersessions angesagt . . .


Ich finds nur sch****, dass man nirgends Sender wieder löschen kann. Nur immer mehr dazu und bestehende ändern, aber wirklich weg machen geht nicht.



_________________
Druff un D'widd!!!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182106314   Heute : 2802    Gestern : 5799    Online : 492        1.10.2024    15:33
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0341470241547