Thomson TV 32 WE 612 B

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:45:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Thomson 32 WE 612 B

    







BID = 514442

marmi

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Nonnweiler
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 32 WE 612 B
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo ihr Spezialisten,

Habe folgendes Problem:

Ich schalte das Gerät mit dem Netzschalter ein.
Standby-Lampe leuchtet. Mit der Fernbedienung schalte ich auf Betrieb, dabei ändert sich die Farbe der Standby-Lampe und ein Summen ist zu hören. Dieser Vorgang wiederholt sich 3-mal, dann ist Ruhe.

Habt Ihr eine Idee???

Vielen Dank


Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 515946

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

 

  

Hallo Michael,
das Gerät geht in Schutzschaltung (Protection) d.h. auf einer der Netzteilausgangsspannungen ist ein Kurzschluß den man mit dem Ohmmeter messen kann. Prüfe auch den HOT. Das Service Manual vom ITC222 schicke ich dir per Email.

Gruß
Jupp

Erklärung von Abkürzungen

BID = 516358

marmi

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Nonnweiler

Hallo Jupp,

danke für deine Hilfe.

Ich habe das Gerät zum Händler gebracht um mir für 40,-€ einen Kostenvoranschlag machen zu lassen.

Gruss

Michael

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687026   Heute : 2920    Gestern : 12674    Online : 348        29.3.2024    8:45
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.021075963974