Thomson TV 32 WE 612 B Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 514442
marmi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 32 WE 612 B
Messgeräte : Multimeter
Standby-Lampe leuchtet. Mit der Fernbedienung schalte ich auf Betrieb, dabei ändert sich die Farbe der Standby-Lampe und ein Summen ist zu hören. Dieser Vorgang wiederholt sich 3-mal, dann ist Ruhe.
Habt Ihr eine Idee???
Vielen Dank
Michael |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 515946
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Hallo Michael,
das Gerät geht in Schutzschaltung (Protection) d.h. auf einer der Netzteilausgangsspannungen ist ein Kurzschluß den man mit dem Ohmmeter messen kann. Prüfe auch den HOT. Das Service Manual vom ITC222 schicke ich dir per Email.
Gruß
Jupp |
BID = 516358
marmi Gerade angekommen
|
Hallo Jupp,
danke für deine Hilfe.
Ich habe das Gerät zum Händler gebracht um mir für 40,-€ einen Kostenvoranschlag machen zu lassen.
Gruss
Michael
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424546 Heute : 3589 Gestern : 5459 Online : 274 29.11.2024 17:51 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0369069576263
|