Zeigerdiagramme

Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  10:42:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Grundlagen        Grundlagen : Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik


Autor
Zeigerdiagramme

    







BID = 36869

Giesela

Gerade angekommen


Beiträge: 1

hallo user,
kann mir jemand helfen ,undzwar ich muss ein zeigerdiagramm erstellen für alle ströme und Spannungen.ich weiß leider nicht genau wie das geht.wäre echt nett von euch wenn ihr mir anhaltspunkte geben würdet.

bussi
giesela


Hochgeladene Datei : zeichnung giesela.doc

BID = 58183

tommek

Gerade angekommen


Beiträge: 5

 

  

Hallo Giesela,

habe mir mal erlaub deine Schaltung durch zu rechnen. Ich denke mal dass du es schon bereits geschafft hast. Ich habe es einfach mal aus reinem Interesse gemacht.
Ich denke das die Rechnung selber richtig ist aber bei dem Zeiger Diagramm bin ich mir nicht sicher -> denke aber das es so sein muss.
Würde mich sehr freuen wenn du mir mal bescheid geben würdest ob es mit deiner Lösung übereinstimmt.

Entschuldige bitte für die schlechte qualtität habe es aber schnell auf einem Blatt Papier gemacht und nicht besonders gut eingescannt.
Hoffe dass es dir weiterhilft.

gruss
tommek



BID = 58189

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Hi tommek,
ich fürchte das war vergebene Mühe.
Schau mal auf das Datum des ersten Postings. Außerdem kannst du sehen, daß Giesela nur genau dieses eine Posting gemacht hat.


_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 58227

tommek

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Hallo Perl,

es war ja auch nur ein Versuch. Vielleicht schaut sie mal rein. Man darf die Hoffung nei aufgeben!
Außerdem bin ich neu hier.
Finde aber das Forum echt Klasse, schade das ich das erst jetzt gefunden habe.
Ah und noch was... Kompliment an dich .. kennst dich ja aus was ET angeht. Finde ich echt gut ...
Werde hier bestimmt noch paar Sachen Posten...

gruss
tomek


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194848   Heute : 1255    Gestern : 4612    Online : 619        18.10.2024    10:42
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.042337179184