Danke für's schließen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 09 7 2024  02:34:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Danke für's schließen

    







BID = 514278

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver
 

  



Zitat :
tsaphiel hat am  8 Apr 2008 15:57 geschrieben :

Ich ernähr mich ausgewogen: Weizen,. Pils, Export (Helles), Dunkles, Trübes, . . .

Es gibt für jeden Moment das richtige Bier.


Hey Mann, ich wollte Dich mal wissen lassen, daß Du mir immer sympathischer wirst!

Auch wenn Du einige seltsame Eigenarten hast. (Z.B. ein gebrauchtes asiatisches Sportauto-Imitat mit übertriebener Audioanlage zu bestücken und die Beschaffung und Ausführung auch noch als wesentliche Glaubensfrage hier auszudiskutieren - ein netter Spleen! )

Immerhin - andere Zeitgenossen Deiner Generation beschäftigen sich mit kläglichen Versuchen der Geschichtsverdrehung und müssen sich ihre geistige Leere und Dumpfheit mit der Bearbeitung hilfloser Opferkörper mit runden amerikanischen Schlagsportgeräten vertreiben...
Diese Kameraden konsumieren nun auch das Brauwerk mittelalterlicher Mönchszunft, haben aber irgendwie eine andere Einstellung dazu.


Du hingegen - also, wir müssen unbedingt mal einen fränkischen Bierabend abhalten - mit Schäuferle und Schlenkerla - hach, das wäre fein...!

Im Geiste genießend - grüßt TOM!

EDIT: JAAA! Ich weiß, wo Unterfranken liegt! Nehmen wir noch sam2 und Lightyear dazu, treffen uns irgendwo dazwischen, dann paßts schoo!
Der Genuß zählt !!!

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  8 Apr 2008 23:41 ]

BID = 514282

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
Tom-Driver hat am  8 Apr 2008 23:35 geschrieben :

Auch wenn Du einige seltsame Eigenarten hast. (Z.B. ein gebrauchtes asiatisches Sportauto-Imitat mit übertriebener Audioanlage zu bestücken

Der war gut!
Das ist das einzigste,was ich am Tsap auch nicht verstehe.Wenn er ein Sportcoupe will/braucht,warum kauft er sich dann keins?Sondern nur den erbärmlichen Versuch eines solchen?

Zitat :

also, wir müssen unbedingt mal einen fränkischen Bierabend abhalten

Warte doch mal,bis es wieder warm wird,und der Sam seinen hysterischen Gewölbekeller in einen Fetenfreundlichen Zustand verwandelt hat.Dann gibts ne Party (hat er versprochen) und ich werd mich zu selbiger auch aufdrängen

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 514296

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Komisch, es scheint Frühling zu werden, solche Sympathiebekundungen erreichen mich in letzter Zeit öfters. Danke.

Hab aber grad keine Lust auf Bier. Hatte beim Hansi vorhin nen Apfelwein und nach dem Konzert keine Lust mehr auf Alk.

Stehen schon mögliche Daten? Ich hab diesen Sommer tierisch "Freizeitstress" und die freien Termine werden knapp






Jetzt macht mal mein Auto nicht runder als es ist.
Ich hab bis zu einem gewissen Finanzlimit ein Auto gesucht (bix x€, um 150 PS, gebaut nach 2004, schwarz, kein VW/Opel/Franzose, etwas außergewöhnlich).
Bei Audi wollte man mir offensichtlich kein Auto verkaufen, also hab ich mich anderweitig umgesehen. zudem sind reine 4 Türer noch unpraktischer als 3 Türer, was laden, etc. angeht
Dass es das Coupé geworden ist wurde erst recht spät klar. "Wenn Coupe, dann jetzt. Du wirst nicht jünger und der Sprit nicht billiger".
Ich hab ja durch mein altes mit der Marke mehr als gute Erfahrungen gemacht. Dann hats nochmal gedauert bis ich wusste, dass es nicht das V6 Modell wird.

Hätt ich was gescheites gelernt hätt ich jetzt evtl. auch Geld über gehabt für ein "echtes" Sportcoupe 3er und C-Klasse QP sind nebenbei bemerkt noch weniger solche, sondern einfach QP Versionen von Serienwägen was ich dann wohl aber auch nicht gewollt hätte.
Für mich ist der Wagen nahezu optimal. Ich brauch keine 200PS+ Penisverlängerung, die unter 10l nicht zu fahren ist. Bin doch eher der Cruiser als der Raser. Schön Mucke dabei...
Der Anzug reicht um auf der Landstraße gescheit überholen zu können und gut auf die AB aufzufahren.

Ich finds geil. Jeden Tag aufs neue. Immerhin find ich mein Auto aufm Firmenparkplatz leicht wieder





_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 514306

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Morgen Gemeinde,

da macht man den PC an und was findet man? Ne PN im Elektronikforum

Da man ja von Natur aus nicht neugierig ist aber man es ja doch schon wissen möchte,öffnet man diese
Alle Achtung chiller . Ich habs grad noch auf das königliche Porzellan geschafft

Dein Kommunikationsdrang in Ehren,aber wenn,dann bitte in einem vernünftigen Ton.Solche Äußerungen sind nicht zuträglich.

Zitat:
Ich könnte jetzt was schreiben, du scheinst aber ziemlich vorlaut zu sein, in dem Sinne:

SCHNAUZE!

Chillouter
Zitat Ende:

Denk mal drüber nach,ob gerechtfertigte Kritik immer negativ ist.

in diesem Sinne

Gruß Surf

P.S. Primus,hab mir mal n paar smilies ausgeliehen-Danke

BID = 514511

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Zitat :
tsaphiel hat am  9 Apr 2008 01:07 geschrieben :

Komisch, es scheint Frühling zu werden, solche Sympathiebekundungen erreichen mich in letzter Zeit öfters. Danke.

Hab aber grad keine Lust auf Bier. Hatte beim Hansi vorhin nen Apfelwein und nach dem Konzert keine Lust mehr auf Alk.

Stehen schon mögliche Daten?


zum ersten Satz: Ist wohl so, steigt die Stimmung, wirkt sich das oft auch in der "Schreibe" aus...

zum zweiten: Nanü? War der Äppler etwa gepanscht ?

zum letzten: Das liegt wohl ganz an sam2. Meine Erfahrungen mit "Freunden seines Schlages" haben mich gelehrt, daß oft viel Geduld und Beharrlichkeit nötig ist, einen Termin zu bekommen.
Wenn es dann aber soweit ist, wirds immer superaffentittengeil !

Viele herzliche Grüße also auch an den Gewölbekellerinhaber sam2!


Gruß, TOM.


P.S.: NEIN, ich bin nicht gewillt, das alberne Gestänkere der Streitgockel zu kommentieren. NEIN!

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 514530

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

zu 1:
egal warum, schee is!

zu 2:
Äppler, Äbblwoi, Moscht, nenns wie du willst, er war gut, keine Sorge.
Man hat nur nach nem Söllner-Konzert so gar keine Lust mehr auf Trinken.

Bin für jetzt aber auch am Überlegen ob "Desperados" oder ein Erlkönig


"Freunde seines Schlages" sind
a) Menschen mit Gewölbekeller
b) Franken
c)


_________________
Druff un D'widd!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am  9 Apr 2008 22:29 ]

BID = 514548

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Zitat :
tsaphiel hat am  9 Apr 2008 22:28 geschrieben :


"Freunde seines Schlages" sind
a) Menschen mit Gewölbekeller
b) Franken
c)



... so isset !



Gruß, TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 514551

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

So,

der Gilb schiebt jetzt hier noch mal einen Kasten virtuelles Forenbier (tschuldige, Baldur, habs wieder einfach genommen) herein:



und ein paar Cola: (oder Malzbier für die Kinder und werdenden Mütter)

und dann will ich Euch hier feiern und tanzen sehen.
in Vorfreude auf den großen, aussergewöhlichen Event bei Sam2.


der Gilb

BID = 514563

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Zitat :
Gilb hat am  9 Apr 2008 23:31 geschrieben :


und dann will ich Euch hier feiern und tanzen sehen.
in Vorfreude auf den großen, aussergewöhlichen Event bei Sam2.



Wenn Du gardinenzerrendes Monster nicht grad an jenem Tag von P&G's neuesten Bleichaktivatoren eliminiert wirst, solltest Du also auch dort aufschlagen wollen? - Fein!

Dann waschen wir direkt noch einige Grauschleier raus, oder?


Auf die Schaumschlägerei,

TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 514587

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ups, habe ich doch tatsächlich ein "n" in "aussergewöhnlich" vergessen.

Ähm, und ja, gerne,
muss aber vorher unbedingt noch zum Friseur,
und zum Zahnarzt, damit Ihr mich nicht schon
von Weitem erkennt.
Und dann toben wir uns mal so richtig aus,
in Sam2s unteren Gewölben ( wie das klingt?! )

Liebe Grüße
der Gilb

BID = 514737

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Da Sam sich hier gar nicht äußert,(obwohl er sonst in fast jedem Fred rumkraucht)nehme ich an,ihm steht schon der Angstschweiß auf der Stirn,das wir ihn jetzt tatsächlich alle heimsuchen wollen
Vielleicht bereut er schon sein Angebot aus dem 20000sten-Fred ,seinen Gewölbekeller herrzurichten und bei eintreten genehmer Temperaturen als Partyraum zur Verfüguung zu stellen

@ Surfer: Die Smilies mußte dem Primus aber wiedergeben!Der braucht die,sonst ist er hier gar nicht arbeitsfähig

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181629628   Heute : 169    Gestern : 4875    Online : 440        9.7.2024    2:34
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0695350170135