Grundig TV Super Color Stereo 70-2601 CTI Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig Super Color Stereo 70-2601 CTI |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 511612
-Gast- Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Super Color Stereo 70-2601 CTI
Chassis : CUC 2600
Messgeräte : Multimeter
Man kann zwar leiser machen, aber wenn er aus war und wieder eingeschaltet wird, ist er wieder auf maximal.
Falls einstellungssache: Fernbedienung ist eine TP650, wofür keine Anleitung vorhanden ist. (Falls man die Standardlautstärke irgendwie einstellein kann?)
Danke! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 511725
Fernsehpedda Schriftsteller
|
|
Hallo, runterregeln, zei-mal OK- drücken...Hoffe FB ist nicht auf Senden-Lautstärke, oder auch Nahbedienung Taste klemmt. |
BID = 511728
yehti Schriftsteller
|
Moin!
OK-Taste hat der wohl noch nicht.
Also, ich meine, Lautstärke richtig einstellen und dann die M(emory)-Taste am Gerät drücken.
Gruß Gerrit
SIE haben recht!
Ottokar Funkenspotz aka MEGAVOLT
BID = 511750
Fernsehpedda Schriftsteller
|
Hallo, yehti, hab mich mit FB verhauen,Betienteil rechts oben, oder untere Klappe. Mit Mem abspeichern. Hoffe, verliert nicht wieder den Speicher... Gruß ..
BID = 511758
-Gast- Gelegenheitsposter
|
Wird dann getestet.
Was wäre, wenn er den Speicher wieder verliert?
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 30 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425104 Heute : 4150 Gestern : 5459 Online : 401 29.11.2024 19:52 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.016529083252
|