Hallo, ich suche einen ganz bestimmten Sicherungstyp.
Ich brauche 5 stück: AEG Elfa E81 B16
Fragt nicht wieso unbedingt diese, ist einfach so ^^ (nach dem motto - der Kunde ist König)
Hat jemand 5 stück zu verkaufen oder zum eintauschen hab hier nämlich paar andere B16 Sicherungen liegen die ich dann eintauschen könnte.
P.S. auf dem Bild sind sicherungen mit verschiedenen Charakteristiken, ich brauche aber nur B16'er.
Das aussehen (also das schwarze gedruckte/ geklebte oben drauf) MUSS gleich sein !!
Danke im vorraus
BID = 511101
Michal_1987
Gerade angekommen
Da ich das fot von Ebay "geklaut" habe schick ich euch mal den link wo die LS zu sehen sind - nochmals sorry habe im affekt gehandelt ^^
-Edit von sam2: überflüssiges und überdies schadhaftes Eigen-Fullquote entfernt-
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 27 Mär 2008 14:24 ]
BID = 511126
ALF2000
Schriftsteller
lass mich mal nchschauen. diese hab ich glaub ich irgendwo als fragmente rumzuliegen. kann aber ein paar tage aduern da ich dazu mal bei lust und laune ( nachtaktion) mein lager umkrepeln muss...
tauschmöglichkeit:D
wuerde die gern eintauschen gegen welche von siemens falls vorhanden.
vorrausgesetzt ich finde die bei mir
gruß Marc
das alf
Also ich hab keine Siemens LS da, hab aber welche von AEG (anderer TYP)
evtl auch ein paar die so vom Baumarkt sind.
Alle geprüft und voll funktionsfähig.
Das wäre dann mein Tauschangebot, wenn einer Tauschen möchte.
Ansonsten kaufe ich die Elfa E81 gerne ab.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!