Autor |
Gesucht: Schuko-Zwischenstecker mit Schalter von Reichelt Suche nach: schalter (25781) |
|
|
|
|
BID = 510885
Bartholomew Inventar
|
|
Hoi,
Ich meine mich Erinnern zu konnen, dass es so ein Teil hier mal bei Reichelt gab:
http://www.pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?p=546686
Nur finde ich es nicht wieder. Weiß einer, wie Reichelt das nennt? Suche nach "Zwischenstecker" und "Zwischenschalter" blieb erfolglos, und bei den Schuko-Euro-Adaptern finde ich es auch nicht...
Hintergrund: Will gerade anderes Zeug bei Reichelt bestellen.
Gruß, Bartho
|
|
BID = 510887
Surfer Inventar
|
|
BID = 510910
Bartholomew Inventar
|
Danke Dir, Surf
Heisst also bei Reichelt "Schutzkontakt-Zwischensteckdose mit Schalter" und verteckt sich bei den Netzsteckern. Manchmal hat man halt Tomaten im Hirn bzw. einen Konten in den Augen... oder wie war das?
Gruß, Bartho
|
BID = 510911
sam2 Urgestein
|
Interessanterweise wird dieses Teil, das bei der Reicheltin für € 1,55 über den Tresen geht, derzeit vom theoretischen Baumarkt regulär für € 9,95 angeboten!
Da nutzt auch kein 20%-Rabatt mehr etwas.
Und der Oberhammer ist - die Leute kaufen es. Obwohl man es selbst beim Großen Zeh für weniger als die Hälfte dieses Baumarktpreises bekommt...
|
BID = 510930
Bartholomew Inventar
|
Aber dafür gibt's dann auch den China-Kleinverteiler für einen abgebrochenen Euro
Wenn man halt nicht weiß, dass es die Teile auch woanders gibt und man unbedingt eins haben will...
Läden, die regelmäßig Rabatt geben, sind mir eh suspekt. Da weiß ich, dass ich an den Tagen, an denen ich ohne Rabatt was kaufe, die Rabatt-Tage mitfinanziere...
Sympatisch ist mir hingegen z.B. die Firma Nubert; deren Lautsprecher kosten immer das gleiche, einen Setrabatt gibt es auch nicht. Das sorgt auch für Wertstabilität auf dem Gebrauchtmarkt
Gruß, Bartho
|
BID = 510955
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
sam2 hat am 26 Mär 2008 16:36 geschrieben :
|
derzeit vom theoretischen Baumarkt regulär für € 9,95 angeboten!
|
Stimmt,komme grad von da und hab extra nachgesehen.
Bei uns haben sie sogar 9,99 drangenagelt...
Hat doch die Werbung ihr Ziel erreicht.
Im Baumarkt ist ja alles immer soooo preiswert,warum dann woanders nachschauen?
BID = 510973
Mr.Ed Moderator
|
...außer Tiernahrung
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|