Billig Lötkolben

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  09:22:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches


Autor
Billig Lötkolben
Suche nach: lötkolben (2611)

    







BID = 510650

Matze1992

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Bexbach
 

  


Hallo, vor einer Woche in Dubai gekauft, hat umgerechnet 35Cent ( 2DHS) gekostet. Man beachte das dünne Kabel und die fehlende Erdung.
Der Lötkolben hat 30W.





Gruß Matze1992





BID = 510769

:andi:

Inventar



Beiträge: 3203
Wohnort: Bayern

 

  

Fingerschutz am Eurostecker fehlt auch....

_________________
"Gestern gings noch, da kann net viel sein"

BID = 510805

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7571
Wohnort: Wien

Wenn ich das richtig sehe, ist das kein Eurostecker sondern hat 4,8mm-Stifte... kann aber täuschen.

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 510904

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Na und? Was soll man da erwarten...

_________________

BID = 510905

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Haben die in Dubai keine Mülltonnen...?
Und ich dacht bisher, das sei dort inzwischen ein reiches Land.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 510906

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Wozu brauchen die in Dubai eigentlich Lötkolben?
Dachte immer,die legen das Teil in die Sonne,und halten kurze Zeit später nur das Lötzinn ran

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 510928

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7368


Zitat :
sam2 hat am 26 Mär 2008 16:20 geschrieben :

Haben die in Dubai keine Mülltonnen...?

...nein, die haben das Meer



Zitat :
sam2 hat am 26 Mär 2008 16:20 geschrieben :

Und ich dacht bisher, das sei dort inzwischen ein reiches Land.

...ja, weil jeder den Mist kauft

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 510933

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Das ist sicher kein Produkt aus Dubai, sondern eher Importkram aus einem Land aus Fernost.
In Ägypten kann man aus eben diesem Land auch sehr viel Ramsch kaufen, die Jugendlichen in Kairo finden es bspw. total toll, an ihr Auto peinlich-blinkende blaue LEDn zu basteln. Beim ersten Mal dachte ich, ich hätte einen Bastler gefunden (erste Taxifahrt...), dann merkte ich schnell, dass die alle das gleiche haben..


_________________

BID = 510938

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
DonComi hat am 26 Mär 2008 18:19 geschrieben :

die Jugendlichen in Kairo finden es bspw. total toll, an ihr Auto peinlich-blinkende blaue LEDn zu basteln.

Dann muß Kairo gleich hier nebenan sein

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 510942

Matze1992

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Bexbach

Das mit den 4,8mm kann gut sein. Und zu dem Thema Mülltonne, klar haben die sowas, die werfen alles an den Strand.






Gruß Matze1992

BID = 511174

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox


Zitat :
Kleinspannung hat am 26 Mär 2008 18:30 geschrieben :


Zitat :
DonComi hat am 26 Mär 2008 18:19 geschrieben :

die Jugendlichen in Kairo finden es bspw. total toll, an ihr Auto peinlich-blinkende blaue LEDn zu basteln.

Dann muß Kairo gleich hier nebenan sein



Fast richtig, in Österreich hat das schon jedes 2. Moped drin. Wer will kanns ja nachbauen: http://electronicfox.el.funpic.de/LED_Beleuchtung.html

_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182098965   Heute : 1244    Gestern : 6149    Online : 527        30.9.2024    9:22
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0469169616699