Renesas HAT2168H Bezugsquelle oder Ersatztyp?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  10:29:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Renesas HAT2168H Bezugsquelle oder Ersatztyp?

    







BID = 510510

Mikal

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Hallo Gemeinde!

Ich suche eine Bezugsquelle oder einen in D erhältlichen Ersatztyp für den gennanten Renesas High-Speed-Mosfet zu Reparaturzwecken (Grafikkarte).

http://documentation.renesas.com/en.....h.pdf

Leider konnte ich bisher nur asiatische Großhändler finden. Kann mir jemand helfen?


Gruß,

Micha

BID = 510791

Jeck Nsk

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Russland, Novosibirsk

 

  

Vielleicht
http://www.systek.ru/analoglist.php?name=HAT2168H
kann helfen

BID = 510980

berufsbastler

Schriftsteller



Beiträge: 615

Wie viele brauchst du denn.
Morgen Abend kann ich dir hoffentlich mehr dazu sagen.

Kann sein, dass ich nur einen niederohmigeren habe.
Muss auch gucken ob es exakt die gleiche Baureihe ist.


BID = 511064

Mikal

Gerade angekommen


Beiträge: 7

Hallo,

im Prinzip brauch ich genau einen davon. Wenn der erste Reparaturversuch misslingt, werd ich wohl keinen 2. unternehmen...

Wäre toll, wenn du mir einen verkaufen könntest

Gruß,

Micha

BID = 511220

berufsbastler

Schriftsteller



Beiträge: 615

hmm hatte nur 2,6mOhm und 20V.

Ich habe von Infineon einen BSC050...
30V 5mOhm aber etwas anderes PAckkage. Die Anschlüsse sind gleich, nur ist das Drain keine Fahne sondern 4 einzelne Kontakte, die aber auch alle mit der Fläsche darunterverbunden sind.
Wär das auch was?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: berufsbastler am 27 Mär 2008 20:20 ]

BID = 512097

Mikal

Gerade angekommen


Beiträge: 7

Wäre prinzipell von Interesse, allerdings bekomme ich wohl diese Woche eine 2. Karte mit dem selben (Refenrenz-)layout. Ich hoffe, da sind die gleichen Bauteile drauf, so daß ich da ein Ersatzteil gewinnen kann. Sollte das nicht der Fall sein, komm ich gerne auf dein Angebot zurück.


Grußß,

Micha


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182104854   Heute : 1341    Gestern : 5799    Online : 651        1.10.2024    10:29
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0223398208618