hama SONS kopfhörer Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Sonstige SONS hama kopfhörer |
|
|
|
|
BID = 509652
NeverMind19591 Gerade angekommen
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : hama
Gerätetyp : kopfhörer
Messgeräte : Multimeter
der stecker hat einen kupfernen,1rote, und einen,der rot und grün "verdreht ist
Bild eingefügt
der kopfhörer hat 2kupferne, 1 roten und 1 grünen
Bild eingefügt
könnt ihr mir helfen?
danke und cu!!!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: NeverMind19591 am 21 Mär 2008 13:00 ]
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 509702
perl Ehrenmitglied
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Verbinde alle drei Abschirmgeflechte ("kupfern") miteinander, dann noch rot mit rot und grün mit grün.
Das sollte hinkommen.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten ! |
BID = 509771
NeverMind19591 Gerade angekommen
|
hat gfunzt, danke
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183070027 Heute : 5254 Gestern : 18294 Online : 547 17.2.2025 17:14 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0169219970703
|