SABA Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VR8083H Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder SABA VR8083H |
|
|
|
|
BID = 508881
Mayfi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : SABA
Gerätetyp : VR8083H
Messgeräte : Multimeter
Wenn er längere Zeit vom Netz getrennt war (2-3 Tage), und man ihn dann wieder einsteckt, lässt er sich so ca eine Stunde lang nicht mehr einschalten, das Display bleibt auch komplett dunkel.Im Bereich des Netzteils hört man dann so im Abstand von ca 2 Sec ein leises Klicken.
Weiter ist mir aufgefallen, dass das Display während des Betriebs und im Standby nicht mehr so hell ist, wie früher.
Liegt das am Netzteil oder an was Anderem. Soll ich mal so einnen Reparatursatz für das Netzteil bestellen um die ELCO´s zu tauschen?
Vielen Dank für Eure Hilfe |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 508951
Elite1 Schriftsteller
|
|
Mach das mal,schmeiß ALLE Elko´s raus und neue rein und die Kiste läuft wieder wie neu!!
Wenn du das Gerät schon mal auf hast,schau dir gleich mal den Gummiriemen vom Lademotor(links oben am LW)an,die leiern gerne aus.
MfG |
BID = 508993
Mayfi Gerade angekommen
|
Ok,
werde ich dann mal machen.
Danke
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400878 Heute : 652 Gestern : 7426 Online : 546 26.11.2024 5:50 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0402729511261
|