Kyocera Drucker Tintenstrahl Laser  FS 1000

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  09:24:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Drucker Kyocera FS 1000

BID = 506560

elektrotest

Gerade angekommen

Geräteart : Drucker
Hersteller : Kyocera
Gerätetyp : FS 1000
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)

Hallo,

Mein Kyocera FS 1000 hat einen Heizungsfehler angezeigt.
Habe die Heizung ausgetauscht. Zeigt aber noch immer den Heizungsfehler.
Muss man den Fehler irgendwo löschen, wenn ja wie.
Danke im vorraus

BID = 506630

raki24

Stammposter

mach mehr Kopierer

als tip

probiere mal hier : www.kopiertechnik-forum.de

und sprech mal gleich den Druckerprofi an

mfg dirk

BID = 506730

herliberli

Neu hier

Da muss meiner Meinung nach nichts zurückgesetzt werden.
Das hört sich dann doch sehr nach defekter Elektronik an.

Aber frag doch bitte sicherheitshalber noch mal hier:
http://www.kopiererforum.de

Gruss
Herliberli

BID = 507615

raki24

Stammposter

na bei den Kyo - kopierern geht die maschine bei Fix.-Fehlern in den Service Stopp!

die drucker sind ähnlich aufgebaut

also ich schätze schon das es eine freigabe gibt

gruss dirk

BID = 509983

ToKl

Stammposter

Ich konnte so etwas im Service Manual nicht entdecken.
Hier ist der Link zum Service Manual: http://www.eserviceinfo.com/downloadsm/16174/Kyocera_FS-1000.html

BID = 510924

Michi_Triumph-Adler

Gerade angekommen

ICQ Status  

Hi,
also der Drucker ist in einem Service Stopp. Musst du von einem Techniker zurücksetzten lassen. Oder du fragst mich ganz lieb, weil ich da arbeite
Ich erkiundige mich mal, schnell wie das geht.

edit:
Also ich bring Morgen ein Programm aus dem Geschäft mit. Mit dem dürfte es gehen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Michi_Triumph-Adler am 26 Mär 2008 18:05 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416563   Heute : 1060    Gestern : 7490    Online : 291        28.11.2024    9:24
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0263519287109