Medion TV MD21032 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Medion MD21032 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 506490
LDMatHome Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD21032
Chassis : BEKO ZA1.194-10
Messgeräte : Multimeter
Der Fernseher hat bis Gestern ohne Probleme funktioniert, bis Gestern auf einmal das Bild ausfiel. Ausfiel bedeutet soviel wie, es gab ein komisches Geraeusch und das Bild wurde schwarz und der Fernseher begann zu "pfeifen/knirschen". Der Ton des Programms lief aber weiter. Habe den Fernseher ausgeschaltet, eingeschaltet, Ton laeuft normal, doch als Bild bekommt man das ganze Bild auf 1cm breiten Streifen zusammengedrueckt. Zumindest scheint es so.
Habe den Fernseher aufgeschraubt. Ich sehe keine Verbrannten Elektronikteile, auch keine geplatzten oder aufgeblaehten Kondensatoren. Habe den offenen Fernseher eingeschaltet, es kommen wieder die Geraeusche und Bild wird als schmaler Streifen gezeigt.
Es riecht etwas nach verbranntem, doch ich habe keinen Rauch gesehen und die Ursahe konnte ich auch nicht lokalisieren. Hat jemand von euch einen Tipp wonach ich suchen sollte? Auch wenn der Fernseher gerade 3.5 Jahre alt geworden ist, und es sich um ein Billiggeraet handelt, wuerde ich gerne diesen Fernseher raparieren. Muss im Moment etwas sparen.
Gruesse,
Andy |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289415 Heute : 238 Gestern : 4667 Online : 546 6.11.2024 2:35 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0383360385895
|