Sky TV 42" PDP

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  00:23:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Sky 42" PDP TV

Problem gelöst    

BID = 506238

mertl

Neu hier

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sky
Gerätetyp : 42" PDP TV
Messgeräte : Multimeter

Hallo,

ich habe bei mir einen noname 42" Plasma stehen, der nur noch Farbstreifen (Bildabhängig) zeigt (siehe Anhang). Ton ist da, Videotext und Menüeinblendungen werden nicht angezeigt, auch über Skart ist kein Bild zu sehen (also nur die Streifen). Kennt jemand diese Art von Fehler? Gibt es überhaupt die Möglichkeit dies auf herkömliche Art zu reparieren, oder steht schon fest dass das Display oder die Grundplatine getauscht werden müsste?

Vielen Dank im voraus!
Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 506281

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

Pruef spassenshalber mal die sicherungen von den beiden boards links und rechts ... Ysus und Zsus ...bei mir war da ne sicherung ausgebrannt und der baustein zerfetzt ...

gruß marc
P.S was hastn fuer technik drin? also zB bei meinem wars LGV6 ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ALF2000 am  7 Mär 2008 22:34 ]

BID = 506409

mertl

Neu hier

Hallo,

danke schon mal für deine Hilfe. Die Sicherungen sind (leider) beide OK. In dem Gerät steht die Bezeichnung: LG PDP42V64001.

Hat sich der Fehler bei deinem Gerät gleichermaßen geäußert?

Gruß
Michael

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289222   Heute : 45    Gestern : 4667    Online : 751        6.11.2024    0:23
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0610520839691