kennt jemand diese steckvorrichtung aus DDR zeiten ( Ex schutz 220V 10A)

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2024  13:27:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
kennt jemand diese steckvorrichtung aus DDR zeiten ( Ex schutz 220V 10A)

BID = 506489

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

Hallöchen liebe forengemeinde.
kennt jemand von euch vielleicht dieses stecksystem oder hat vielleicht sogar jemand einen solchen stecker guenstig abzugeben? habe beim abriss eines tanklagers etliche dieser steckdosen ausgebuddelt und mitgenommen da diese noch in einem guten zustand waren

funktion scheint eine art bajonettverschluss zu sein und am stecker muesste wohl beim mittleren stift solche schlitze sein wie an sie von RITTAL schaltschrankschluessel kennt.

damit wird der stecker wohl erst zugeschaltet.

die breite der stifte kann ich nur waage schaetzen und die distanz auch da der einsatz nicht rausnehmen laesst .. aber vermutlich von L zu PE sinds ca 11mm und von PE zum N ebenfalls...

die stiftbreite wird um die schaetzungsweise

stiftbreite PE 4 - 4,5mm
stiftbreite L und N 5 - 5,5mm

waere dankbar ueber informationen darueber: anbei noch zwei bilder ich hoffe es ist etwas erkennabr fuer euch.

danke shconmal an euch

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182286401   Heute : 1891    Gestern : 4888    Online : 466        5.11.2024    13:27
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.050873041153