!!! Fahrender Roboter !!!

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 7 2025  04:14:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
!!! Fahrender Roboter !!!

BID = 38778

Otiffany

Urgestein

Hallo,
versuch die Dateien mal zu invertieren.
Wenn das nicht klappt, sende ich sie Dir noch mal in anderem Format,
geht heute leider nicht mehr, zu wenig Zeit.
Gruß
Peter

BID = 39022

Meister Joda

Stammposter

ICQ Status  

Hi Otiffany,

das Problem hat sich erledigt. Ich habe die Dateien mit Windows Image geöffnet, vielen Dank für die Hilfe!

Werde dich auf dem laufenden halten.

MfG, Meister Joda

BID = 39160

Meister Joda

Stammposter

ICQ Status  

Hi Leute,
Hi Otiffany,

Danke für die Hilfe Otiffany! Kannst du mir eventuell auch die Betreffseite zu "Start-Stop" senden?

Ich benötige außerdem einen Zeitschalter, der nach Ablauf einer Zeit x, einen Ausgang für eine Zeit y auf H schaltet.
Spannung=6V

Danach soll alles wieder von vor anfangen!

Für jede Hilfe dankbar!!!

MfG, Meister Joda

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Meister Joda am 17 Nov 2003 16:51 ]

BID = 39166

Otiffany

Urgestein

Hallo,
was meinst Du mit "Betreffseite"?
Hier noch eine Schaltung, die Du je nach Bemessung der Widerstände Ra/Rb (ausprobieren)anpassen kannst.
Kommt darauf an, welche Zeiten in Frage kommen.
Gruß
Peter

Hochgeladenes Bild : Taktgeber.gif

BID = 39366

Meister Joda

Stammposter

ICQ Status  

Hi Otiffany,

vielen Dank nochmal für die e-mail!!!
Ich kann die Nummer allerdings bei ebay nicht finden!
"3665210187" Was tun???

MfG, Meister Joda

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Meister Joda am 19 Nov 2003 16:18 ]

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184719765   Heute : 908    Gestern : 8642    Online : 170        17.7.2025    4:14
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0496499538422