Sony Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor CPD 200 EST Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 36335
daene747 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CPD 200 EST
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz
soltte die Service-Unterlagen zu diesem Monitortyp haben, aber der link in einem anderen Forum funktioniert nicht mehr. Vielleicht ist jemandem der Fehler auch bekannt und er kann mir sagen woran es liegen könnte, dass besagter Monitor Sony 200EST sein Bild verkleinert und das Bild unten faltet. Im oberen Teil flimmert er nur noch. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 36414
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
|
|
Hört sich nach Vertikal an.
UB messen am IC
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>> |
BID = 36457
daene747 Gerade angekommen
|
Danke für die Antwort. Wenn du mir jetzt noch sagst welches IC und an welchem Pin die UB anliegt. 12V oder 5V.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421148 Heute : 187 Gestern : 5459 Online : 511 29.11.2024 1:26 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.056056022644
|