Ihr seid ja alle nur neidisch auf mein DDR-fett hmm gestern mal wieder gelötet... ich brauch ne 3. oder 4. hand Bauteil, Platine und Lötkolben halten, und dann gleichzeitig noch mitm lötzinn rangehen, dass man kein Flussmittel nehmen brauch ist doch echt ne bewegliche Meisterleistung verkauft mir einer seine Hande? biete 12€ je Stück
BID = 521404
Primus von Quack
Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
Zitat :
nightmare hat am 13 Mai 2008 18:39 geschrieben :
Ihr seid ja alle nur neidisch auf mein DDR-fett ....
...nö, das hat mit der Herkunft nix zu tun Lötfett ist Lötfett und das gehört nicht an Elektronik
Zitat :
....Bauteil, Platine und Lötkolben halten, und dann gleichzeitig noch mitm lötzinn rangehen, ....
...für die Platine gibts Löthalter (oder man baut sich selber was )
...die Bauteile steckt man in die Platine und fixiert sie durch leichtes umbiegen der Drähte ...dann braucht man nur noch den Lötkolben in der einen und das Lötzinn in der anderen Hand halten ganz einfach
Zitat :
....dass man kein Flussmittel nehmen brauch ist doch echt ne bewegliche Meisterleistung ....
...wie ist das zu verstehen
Zitat :
....verkauft mir einer seine Hande? biete 12€ je Stück .....
...guck mal bei eBay
Schreibmaschine
Zitat :
verkauft mir einer seine Hande? biete 12€ je Stück
BID = 521518
BlackLight
Inventar Beiträge: 5470
Offtopic :
Oder für die etwas größere Portokasse: http://www.micos.ws/Inhalts.html Wobei, so eine Hexapod (unter Systeme) hat es mir wirklich angetan.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!