Miele Wäschetrockner Novotronic T230C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Miele Novotronic T230C |
|
|
|
|
BID = 504340
wopa Neu hier
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic T230C
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Habe einen Trockner von Miele T 230C.Wenn ich die Wäsche entnehmen möchte,ist diese extrem heiss, sowie noch leicht Feucht.Angefangen hat das ganze dort,als meine Freundin die ganze Wäsche vor dem Trockner hingelegt hat. ( Vermute das er fast keine Luft bekommen hat) Seit dem,funktioniert das Gerät nicht mehr so wie es soll.Es leuchtet auch manchmal Behälter voll,obwohl gar nichts drinnen ist??
Frage: Hat mein Gerät eine Diagnosefunktion?? Und wie kann ich diese starten,damit ich die Funktionen durchprobieren kann.Danke |
|
BID = 504442
shotty Schreibmaschine
|
|
Hallo wopa,
wie sieht es mit den Sieben und dem Wärmetauscher aus.
Beide Türsiebe im Türbereich mal rausnehmen und unter Wasser ordentlich reinigen ( wichtig danach die Siebe abtrocknen).
Zum zweiten muss der Wärmetauscher an allen Seiten fusselfrei sein, auch den gründlich unter Wasser reinigen. und auch die schwarzen Dichtungen nicht vergessen. Diese Vorgehensweise findest Du auch in der Gebrauchsanweisung beschrieben.
Und zu guter letzt, der Vollständigkeit wegen, bitte noch die Gerätenummer mit angeben, diese ist bei geöffneter Tür auf einem silbernen Schildchen zu finden.
Mit freundlichem Gruß
shotty |
|
BID = 504516
wopa Neu hier
|
Hallo,
Die Gerätenummer lautet: 00/65467685
16 A 2700Watt max.15W
5 kg
Typ: HT 05/1
Aber was ich noch entdeckt habe ist,das beim Gerät hinten,leicht Wasser austritt??? Vieleeicht ein Schlauch runtergegangen ?
|
BID = 504527
Jürgen288 Inventar
|
Hallo wopa,
Zitat :
| wie sieht es mit den Sieben und dem Wärmetauscher aus.
Beide Türsiebe im Türbereich mal rausnehmen und unter Wasser ordentlich reinigen ( wichtig danach die Siebe abtrocknen).
Zum zweiten muss der Wärmetauscher an allen Seiten fusselfrei sein, auch den gründlich unter Wasser reinigen. und auch die schwarzen Dichtungen nicht vergessen. Diese Vorgehensweise findest Du auch in der Gebrauchsanweisung beschrieben. |
Sind die 3 Siebe im Türbereich u. der Wärmetauscher gründlich gereinigt?
Gruß Jürgen
|
BID = 504575
wopa Neu hier
|
Hallo,
Werde kommendes Wochenende nochmal die Siebe konntrollieren,da ich zurzeit nicht in der nähe der Maschine bin.Das Gerät befindet sich nämlich in einen Ferienhaus,wo nur am WE Wechsel ist.Aber erstmal ein guter Tipp von euch,habe ich zwar schon gereinigt,aber mache das nochmal Gründlich sauber.Mfg
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397204 Heute : 4400 Gestern : 7548 Online : 737 25.11.2024 15:38 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0202901363373
|