Hitachi TV CL 2848 TAN

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  14:42:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Hitachi CL 2848 TAN

BID = 36299

Joerg II

Gelegenheitsposter

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Hitachi
Gerätetyp : CL 2848 TAN
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hallo,
Ich habe ein Hitachi Fernsehgerät.
Wenn ich bei diesem Gerät in den Videotext schalte dann wird das Bild dunkel.
Wenn ich im Menü den Kontrast nur ein wenig höher stelle und dann in den Videotext gehe bleibt das Bild hell.

Ich habe mal die Bildröhrenplatte mit dem Fön warm gemacht und dann wird das Bild wieder hell.
Aber ich habe alle Elkos darauf gewechselt und der Fehler ist immer noch nicht behoben.

Kennt jemand vielleicht den Fehler und kann mir weiterhelfen.
Vielleicht hat auch jemand ein Schaltbild von diesem Gerät.
Vielen Dank für die Mühe!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 36300

Thom40

Stammposter

Zur Homepage von Thom40

C805-C806-C807 auf 470pF ändern.
R2203-22K-R2204-560R auf 1% Widerstände ändern und R 2204 auf 680R ändern.
Sollte dann OK sein.
Gruss Tom.

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182389254   Heute : 3990    Gestern : 6874    Online : 598        24.11.2024    14:42
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0202400684357