suche Servicetechniker in dortmund für meine AEG Wama

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  08:23:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
suche Servicetechniker in dortmund für meine AEG Wama
Suche nach: aeg (9971)

    







BID = 504026

atsiz77

Neu hier



Beiträge: 39
 

  


hallo,
ich suche einen Servicetechniker der mir in Dortmund meine AEG Waschmaschine Repariert.
Danke


BID = 504155

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  

Wie würde es denn hiermit aussehen?

BID = 504167

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Ich glaube er sucht lieber einen der ihm das unter der Hand macht?

BID = 504206

atsiz77

Neu hier



Beiträge: 39

eigentlich ist mir egal ob privat oder gewerbe, hauptsache er macht seine arbeit vernünftig.

vernünftige arbeit wird auch bezahlt.

BID = 504221

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Und Du bist Dir auch sicher, daß Du beurteilen kannst, ob die Arbeit "vernünftig" ausgeführt wird?
Wenn ja, dann könntest Du die Reparatur ja auch selber vornehmen, oder?
Vielleicht heißt "vernünftig" bei Dir aber auch nur: "Fehler weg, Gerät funktioniert" - alles Andere ist unwichtig.
Das könnte aber auch ins Auge gehen.
Vielleicht verrätst Du auch mal die Maschinenprobleme, denn ohne eine ungefähre Ahnung, in welcher Ecke das Problem steckt, wird sich mit Sicherheit NIEMAND melden. Eventuell benötigte Ersatzteile müßten dann auch noch berücksichtigt werden...

Viel Spaß bei der Suche
wünscht TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 504226

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Tom-Driver hat am 29 Feb 2008 01:34 geschrieben :

Und Du bist Dir auch sicher, daß Du beurteilen kannst, ob die Arbeit "vernünftig" ausgeführt wird?

@Tom:
Ich weiß nicht wie es bei euch ist,aber im KFZ-Bereich sind mindestens 2/3 der Kunden felsenfest davon überzeugt,beurteilen zu können ob der Schrauber/die Werkstatt "vernünftig" arbeitet.Meistens kaufen die auch regelmäßig die "Blöd" bzw. "Autoblöd" Zeitung...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 504279

atsiz77

Neu hier



Beiträge: 39

hier habe schonmal einen topic aufgemacht wegen meines Fehlers.

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

dazu kommt noch eine fehlermeldung ef3

also ich bin ja selber elektriker von beruf ja, aber ohne schaltplan und wie das ganze funktiniert zuwissen. möchte ich auch nicht so meine Zeit vor der Wama vergeudern.

Mit vernünftige arbeit meinte ich, z.b hatte mir letztes jahr bei einem kfz-werkstatt meine spurstangen wechseln lassen habe diese dann neu gekauft und im gebeten das man es austauscht so es war auch drinn. nur nach 5monaten wo ich meine winterreifen draufziehen wollte, habe ich gemerkt das zwei verschiedene spurstangen eingebaut wurden. die von mir gekauften spurstangen waren dann im luft aufgelöst. kurz und bündig ich möchte das der techniker wenn er bei mir zuhause ist nicht futsch er sollte schon ahnung davon haben was er tuht.

BID = 504407

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Dann mußt Du einem aus dem Forum nehmen. Nur ehrliche Leute!

BID = 504599

atsiz77

Neu hier



Beiträge: 39

ich habe eigentlich auch gerechnet das hier leute die es auch gewerblich in diesem bereich haustechnik tätig sind sich melden würden.
naja egal. also google google ein fehler habe ich somit schon behoben gottseidank


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194336   Heute : 743    Gestern : 4612    Online : 687        18.10.2024    8:23
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0272989273071