Grundig TV T51 - 546 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 503770
Rauschquelle Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : T51 - 546
Ohne Grund wird er auf einmal lauter, bis zum Anschlag hinter. Wenn ich ihn dann über die FB leiser mache, und den Knopf los lasse, wird er automatisch wieder laut.
Selbst am Gerät selber lässt das nicht nicht leiser stellen.
Ich habe einen DVBT Receiver dran, über den kann ich auch die Lautstärke regeln bzw lasse ich den Grundig Maximum laufen und den Receiver halt leise, dann geht es auch.
Ist aber keine Lösung.
Was ist das Problem? Warum macht der das? Ich bin in keinster Weise bewandert was Reparaturen angeht, hätte aber gerne eine technische Erklärung dafür. Die verstehe ich schon
Schätze das ich bald nen neuen kaufen muss...
Danke für eure Hilfe |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 503771
Fernsehpedda Schriftsteller
|
|
FB mal Battr rausnehmen, Bedienteil Taster abklemmen,könnten Übergangs-widerstände sein! |
BID = 504082
Rauschquelle Gerade angekommen
|
Danke für deine Antwort
Ich habe erstmal nur eine neue Batt in die FB getan, und siehe da, seit gestern spinnt der Fernseher nicht mehr
Na da hätte ich aber auch erstmal drauf kommen können.
Danke nochmal
*geschlossen*
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394147 Heute : 1343 Gestern : 7548 Online : 600 25.11.2024 9:31 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0140788555145
|