Hallo User0,
willkommen im Forum und danke für die lobenden Worte.
Leider hast Du jedoch keine vollständigen Gerätedaten gemeldet und musst daher hier mal lesen:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Wenn die
drei Filter im Türbereich mal gründlich unter fließendem Wasser ausgebürstet wurden und der Wärmetauscher in allen Richtungen mit fließendem Wasser durchgespült worden ist,
machts Du bitte mal einen Probelauf, ohne Wäsche, im Programm "20 Minuten warm".
Nach etwa 5 Minuten öffnest Du die Gerätetür und fühlst an der Türinnenseite, ob es dort richtig heiß ist, so dass man es kaum anfassen kann.
(Bitte dann melden, was Du dort feststellst.)
Zum bisherigen Verlauf:
War das Programm "Schranktrocken" denn schneller beendet, als früher?
Oder hat die Maschine nach etwa 3 Stunden Laufzeit abgeschaltet, obwohl die Wäsche noch feucht war?
Haben irgendwelche Leuchtdioden in der Schalterblende geblinkt?
Wenn Du nun mal ein Programm "Schranktrocken", diesmal mit einer Waschladung nasser, geschleuderter Wäsche im Trockner, startest und nach einer halben bis dreiviertel Stunde die Gerätetür öffnest, ist die Wäsche dann "glühend" heiß oder nur warm?
Schleudert evtl. die Waschmaschine nicht mehr so gut, wie früher?
Schau doch mal und präzisiere deinen Vortrag dann ein wenig.
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb
(Ups, sehe gerade, dass Bernd (DMfaF) sich schon dem Thema widmet.
Na, egal, jetzt habe ich das Alles geschrieben und schicke es auch ab. Liebe Grüße an Bernd:
)
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!