Hallo Ewald, hallo Rebekka,
vielen Dank für die Info. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe.
Nach deiner Anleitung soll ich beim Einschalten (Prog X) die Taste Start und die links daneben drücken bis die LEDs blinken. Da kann ich aber lange warten, es blinkt keine LED
Allerdings leuchten einige rechts neben den Tasten. Lediglich in der 7-Segment-Anzeige blinken die --- ein paar mal und dan erscheint die Zahl 9 und kurz darauf 10. Danach tut sich aber nichts mehr. Vielleicht ist es ja das, was du meinst - oder muss ich länger als 20s warten?
Na auf jeden fall hab ich dann mal den Wahlschalter auf E60C gestellt. kurz hintereinander erscheinen dan die Zahlen 14 und 0. Kam mir komisch vor. Jetzt war ich mir nicht sicher ob ich vielleicht die Tasten loslassen muss bevor ich den Wahlschalter verstelle. Egal - das teste ich - allerdings mit demselben Ergebnis. Es schein als ob auch Wasser einläuft - dem Geräusch nach zu urteilen. Wenn ich den Wahlschalter jetzt wieder auf X zurückdrehe, erscheint im Display kurz IE
ist das der Fehlercode? Ich blick nicht mehr durch. Ich hab noch ein paar Versuche gemacht aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Vielleicht fängt ja jemand etwas mit dem Ergebnis an - hoffentlich.
Rebekka - kannst du mir vielleicht die Original-Anleitung zukommen lassen? Vielleicht steht da ja mehr drin. Auf der Seite von Profectis hab ich nichts zum herunterladen gefunden.
Vielen Dank
Wolfgang