Kühlgefrierkombi AEG SANTO 75348 KG5

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 04 1 2025  06:29:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Autor
Kühlgefrierkombi AEG SANTO 75348 KG5
Suche nach: aeg (10018)

BID = 501974

wolle1012

Gerade angekommen

Hier ein kurzer Testbericht:

Das Gerät kühlt schnell und zuverlässig, sehr gute Form und Aussehen.
Aber: Die Lautstärke beim Verdichten ist ein deutlich zu höhrendes summen, dass in stillen Zimmen oder auch Nachts mir auf die Nerven geht.
Deshalb:
Bin aufgrund der MArke und des Preises auch ziemlich entäuscht vom Gerät.
Welche vergleichbaren Geräte sind eigentlich sehr leise?
Viele Grüße, wolle

BID = 501979

sam2

Urgestein

Normale Kühlgeräte mit Kompressortechnik sind auch nicht für Schlafräume gedacht.
Richtig leise sind nur solche mit Absorbertechnik. Allerdings haben die prinzipbedingt einen etwas höheren Verbrauch.

BID = 509898

Ewald4040

Urgestein

Es gibt keine vergleichbar leise Kompressorgeräte. Die Zeit war mal. Da gab es auch noch anderes Gas mit anderer Verdichtung.

BID = 509906

DMfaF

Inventar

Hat Dein Schlafzimmer Lärmschutzfenster? Oder darfst Du in der Küche schlafen?

Scherz beiseite. Magdeburg ist auch nicht gerade eine leise Stadt. Außer man wohnt weiter auf dem Lande. In meinem Haus ist die Küche auch blöde unter gebracht. Mein Hund läßt auch immer alle Türen auf, aber ich höre meinen Kühlschrank und Gefriertruhe ( beide Liebherr ) nicht.

Gruß
Bernd

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182663014   Heute : 919    Gestern : 8708    Online : 169        4.1.2025    6:29
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0533649921417