SILVA-SCHNEIDER TV S 321 ST Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV SILVA-SCHNEIDER STV 321 ST |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 501229
didiwall Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SILVA-SCHNEIDER
Gerätetyp : STV 321 ST
Messgeräte : Multimeter
Ich würde für den Fernseher SILVA/SCHNEIDER STV321ST einen Netzschalter benötigen. Habe hier im Shop bereits nachgesehen aber keinen passenden gefunden. Kann mir da jemand einen TIP geben, wo ich den bekommen könnte!
DANKE - Gruß didiwall |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 501236
Mr.Ed Moderator
|
|
Mach mal ein Foto von dem Schalter, soviele Typen gibt es da nicht.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 501265
|
hi mr. ed!
mache ich gerne - schalterlänge 29mm, gesamtlänge 46mm, höhe 18mm, breite 19mm, und der weiße teil ist genau mittig angeordnet, feder ist in den weißen teil integriert - hoffe du kannst mir helfen.
ÜBRIGENS - kannst du auch da mal reinschauen
https://forum.electronicwerkstatt.d.....tml)- ist mein sony fernseher - habe dzt. nur baustellen!!!!
DANKE - gr. didiwall
BID = 501297
Mr.Ed Moderator
|
Sucht man mit der Bezeichnung des Schalters (S95) findet man den hier im Onlineshop: http://www.elektronik-werkstatt.de/.....97939
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 501303
|
hi super
werde ich mir gleich krallen - DANKE - übrigens wäre SUPER wenn du mir bei meinem 2. Problem auch helfen könntest - DANKE
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287561 Heute : 3051 Gestern : 4888 Online : 548 5.11.2024 17:48 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0891530513763
|